Bitte um eigenen Bereich für Alcatel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Butch3r123

Neues Mitglied
3
Hi, mittlerweile wurden die Toshibas überholt :)
Könnte daher im Startbereich Alcatel mit bei den Herstellern aufgenommen werden, erhöht sicherlich die Hits im Forumsbereich

z.B. über 6000 Artikel im Unterbereich:

alctatel allgemein: 2.321
alcatel Base lutea: 4.614

Alcatel OT-997D / Base Lutea 3 Forum auf Android-Hilfe.de
 
Da hast du allerdings Recht!
 
Butch3r123 schrieb:
Hi, mittlerweile wurden die Toshibas überholt :)

Hallo,

es geht hierbei jedoch nicht um die Anzahl der Beiträge, sondern um Geräte! Für einen eigenen Bereich auf der Startseite sollten schon mindestens 4 Geräte eines Herstellers vorhanden sein.

Vielleicht kann mir jemand, der Alcatel besser kennt, eine Liste der Geräte machen, die sich derzeit in "Alcatel allgemein" verstecken?!

Viele Grüße
Handymeister
 
918D
992D
997D
+ Alcatel Allgemein

Sind derzeit in teilweise sehr langen Threads drin (vor allem 918D)

@frank
Ich denke eine eigene Alcatel Kategorie ist sicher drin ;)
Ob die auf der Hauptseite sein muss, musst du wissen. Aber wenn man sich das LineUp anschaut dürfte da bald so einiges noch kommen
 
  • Danke
Reaktionen: Handymeister
Ich sehe noch sehr viele 995'er Threads! Haben die Geräte auch Namen, oder wie sollen die Foren dann heißen?
 
@Handymeister vielleicht hilft dir das weiter Amazon.de: alcatel android

Ich würde das auch begrüßen wenn sie auf die Startseite kommen würden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn du das Ding jetzt noch ALCATEL statt Acatel nennst, sind wir alle zufrieden :D
 
  • Danke
Reaktionen: Handymeister und marc132
Erledigt!
 
pepu schrieb:
Wenn ich auf den Link gehe kommt nur die Meldung
Ungültige Angabe: Forum
Wenn du einem normalen, gültigen Link im Forum gefolgt bist, wende dich bitte an den Webmaster.
Samsung Netbook mit Firefox 19.0.2 als Browser

Ebenso ist mein Beitrag, den ich eingestellt habe über Alcatel 992D von letzter Woche weg.

Ja, das dauert immer etwas bis es auf den Servern aktualisiert ist ;)
Bei mir gehts inzwischen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

J
  • -jfk93-
Antworten
11
Aufrufe
358
Pagnol
Pagnol
Tenbagger
  • Tenbagger
Antworten
2
Aufrufe
280
Tenbagger
Tenbagger
WaGe123
Antworten
3
Aufrufe
346
Handymeister
Handymeister
Zurück
Oben Unten