Tastatur hängt!!!! HILFE

M

max_wertlos

Neues Mitglied
1
mein DESIRE lief bis gestern eigentlich tiptop - nun aber hängt die tastatur. ich kann weder anrufen, noch sms schreiben!

ich habe bereits 2x neugestartet.


SOS
 
der browser lässt sich ebenfalls nicht bedienen.
swype habe ich gegen standard (touch input) getauscht.

beide reagieren nicht.

offensichtlich betrifft es tatsächlich nur die tastatur - menüs etcpp. kann ich nach wie vor auswählen.
 
Deaktivier doch einfach mal Swype. Macht öfter mal Probleme - da gibt´s nen eigenen Thread zu.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was meinst Du denn mit "reagieren nicht"? Erscheinen die Tastaturen noch, wenn Du ein Textfeld anklickst?
 
Was hast du für nen ROM drauf?

Irgendwelche andere störende Apps wie Taskkiller usw am laufen?
 
Hallo,

ich hatte mal einen ähnlichen Effekt, zumindest verhielt sich die Tastatur merkwürdig.
Nach dem das Desire ein paar Minuten ohne Akku lag, war das Problem weg, was nach Neustarts immer wieder aufgetreten war.
 
Maestro2k5 schrieb:
Was hast du für nen ROM drauf?

Irgendwelche andere störende Apps wie Taskkiller usw am laufen?

taskkiler ja, sonst glaub ich keine schädlichen. *g*

blur schrieb:
ich hatte mal einen ähnlichen Effekt, zumindest verhielt sich die Tastatur merkwürdig.
Nach dem das Desire ein paar Minuten ohne Akku lag, war das Problem weg, was nach Neustarts immer wieder aufgetreten war.
das habe ich dann auch probiert, nach 5 min hängt die tastatur. das eingabefeld ist da, aber reagiert nicht. so macht das sms schreiben dann auch kein spass mehr *g

Deerhunter schrieb:
Deaktivier doch einfach mal Swype. Macht öfter mal Probleme - da gibt´s nen eigenen Thread zu.
danke für diesen tip, nachdem ich das handy dann neugestartet habe, läufts - leider ohne swype (die standard tatstatur ist ja mal echt zum :thumbdn:
 
max_wertlos schrieb:
taskkiler ja, sonst glaub ich keine schädlichen. *g*

Somit hast du dir deine Frage, warum dein Handy spinnt praktisch selbst beantwortet :thumbup:

leute, FINGER WEG VON IRGENDWELCHEN TASKKILLERN!!!!!!!!!!!!!!!!
 
geminga schrieb:
Somit hast du dir deine Frage, warum dein Handy spinnt praktisch selbst beantwortet :thumbup:

leute, FINGER WEG VON IRGENDWELCHEN TASKKILLERN!!!!!!!!!!!!!!!!

swype zieh ich selbstverständlich vor > tschüss taskkiller!

oder soll ich gleich ALLE applikationen mitlöschen?
mal ehrlich,
es scheint mir ein HTC problem zu sein, eindeutig fehlerhafte programmierung....
 
Meine Tastatur hat auf 4 Desire noch nie gehangen, egal ob 2.1 ROM oder 2.2


Nen Taskkiller ist aber wirklich bei Android nicht Empfehlenswert
 
gut zu wissen, ich versuche gerade froyo zu installieren > kann sich nur noch um wochen handeln. ;( unglaublich unprofessionell das alles, für ein gerät das so viel kostet.......
 
max_wertlos schrieb:
gut zu wissen, ich versuche gerade froyo zu installieren > kann sich nur noch um wochen handeln. ;( unglaublich unprofessionell das alles, für ein gerät das so viel kostet.......

wat fürn ding?
 

Ähnliche Themen

nf320vr
Antworten
1
Aufrufe
2.235
Thyrion
Thyrion
S
Antworten
2
Aufrufe
1.265
Sabimopa
S
D
Antworten
2
Aufrufe
1.205
denizt75
D
Zurück
Oben Unten