CyanogenMod 10 Fragen und Antworten

Hast du denn jetzt noch die 4.2 Kamera app oder die von 4.1?

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
Der fix hat die 4.2 gelöscht und jetzt hab ich 4.1 drauf
 
Da brauchst du nichts suchen bei der 4.1 Kamera gibt es schlicht und ergreifend kein lockscreen widget.



-

Everything should be made as simple as possible, but not simpler. Albert Einstein
 
Mhm schade :/
Gibt es keine andere Kamera die sowas unterstützt?
 
Den Fix braucht man auch nicht zu installieren
 
Ich frage jetzt einfach mal hier:

Wie ist denn die allgemeine Performance mit CM10, kann man das Handy noch zum Surfen, FB und Spiele empfehlen ?
 
Ja, aber im Vergleich zu ViperXperia oder Ultimate HD ist CM10 echt langsam. Ich steh lieber auf Roms mit hoher Performance (persönliche Empfehlung: ViperXperia4.5). Dafür ist bei CM10 die Oberfläche etwas schöner. Ist aber Geschmacksache.
 
  • Danke
Reaktionen: gseed
Das hätte ich nicht gedacht, kann das noch jemand bestätigen? Gerade im Vergleich zu XUHD?
Project Butter ab JB bringt wohl nix? (Da XUHD ja leider noch auf ICS basiert...)
 
soweit ich weis ist Project Butter nicht in CM10 integriert
 
Ich glaube schon, beim arc s bin ich nicht sicher, das xperia s hat bei cm10 aufjedenfall project butter.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
Ich habe das Problem, dass mein Arc S manchmal hängen bleibt, so für ca. 30-40 sek. Meisten kommt es wieder zurück, manchmal macht es anschließend auch einen Reboot.
Das ist seit meiner ersten CM10 (FXP206) so, wurde aber irgendwann immer seltener.
Nun wollte ich Navigon verwenden, doch leider scheint dort auch das Problem zu bestehen. Immer wieder GPS-Abbrüche während der Navigation. Nach ca. 45 min friert das Display ein, GPS kann nicht gefunden werden, dann nach ein paar Sekunden erfolgt wieder der Reboot.
Habe schon Factory-Reset und Full-Wipe durchgeführt, doch das Problem kommt immer wieder.
Hatte schon Links2SD in Verdacht, doch die Deinstallation von Links2SD brachte keinen Erfolg.
Vielleicht liegt es auch an meiner Hardware. Habe das Handy gebraucht gekauft und gleich CM10 aufgespielt. Vielleicht ist es ein wenig laggy?
 
Update mal auf die neuste Version, letztens wurden Sensoren gefixt, ob da GPS auch darunter fällt weis ich nicht



Sent from my iPod touch using Tapatalk
 
flash back auf die 205er fxp.. die läuft bisher echt super smoooooooooth..
 
Sobald ich den den Kernel auf Mein ArcS geflasht habe, geht nix mehr, komme nicht mehr ins CWM-Recovery...Zurück auf den Venegance Kernel geflasht, alles funzt wieder. Was mache ich falsch? Sollte ich vorher die Originalrom flashen?

Habe "cm-10-20130324-NIGHTLY-anzu" benutzt.

Mein Phone: ArcS, Bootloader offen, Rooted, Ultimate HD Rom
 
Zuletzt bearbeitet:
versuchs mal auf die doofi-art und flash zuerst die software und danach erst den kernel.. mehr fällt mir dazu auch ned ein.. sorry
 
Slimmer2 schrieb:

Hat gefunzt, danke =)

EDIT:

Also CM10 läuft leider absolut miserabel. systemgeschwindigkeit ist top, aber Tastatur geht nicht, Home-Button funktioniert nicht, und Kamera geht nicht. Ich weiß für die Kamera gibt es fixes, Tasta wird es sicher auch geben. Aber der Fehler mit dem Home-Button sehe ich das erste mal. Was ebenfalls ein kleiner Wermutstropfen ist, ist dass WPS nicht unterstützt wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Steinlaus schrieb:
Ich habe das Problem, dass mein Arc S manchmal hängen bleibt, so für ca. 30-40 sek. Meisten kommt es wieder zurück, manchmal macht es anschließend auch einen Reboot.
Das ist seit meiner ersten CM10 (FXP206) so, wurde aber irgendwann immer seltener.
Nun wollte ich Navigon verwenden, doch leider scheint dort auch das Problem zu bestehen. Immer wieder GPS-Abbrüche während der Navigation. Nach ca. 45 min friert das Display ein, GPS kann nicht gefunden werden, dann nach ein paar Sekunden erfolgt wieder der Reboot.
Habe schon Factory-Reset und Full-Wipe durchgeführt, doch das Problem kommt immer wieder.
Hatte schon Links2SD in Verdacht, doch die Deinstallation von Links2SD brachte keinen Erfolg.
Vielleicht liegt es auch an meiner Hardware. Habe das Handy gebraucht gekauft und gleich CM10 aufgespielt. Vielleicht ist es ein wenig laggy?
Habe jetzt ViperXperia drauf und die Probleme sind weg. Mein Arc S ist also nicht defekt, obwohl es fast optisch so aussieht.
Kann es sein, dass da mit der Grafik was nicht hingehauen hat? Weil ja auch das Display immer eingefroren war.
 
Kann mir mal einer helfen?
ab mal den bootloader unlocked und die gapps runtergeladeb, wo finde ich aber die .zip datei für den cm10??
Bitte link schicken wo es das zum runterladen gibt ;)


Dankee im vorraus ;)
 
2 Beiträge über deinen ist der letzte aktuelle
 

Ähnliche Themen

mardon
  • mardon
2 3
Antworten
42
Aufrufe
29.182
bildmacher
B
mardon
  • mardon
13 14 15
Antworten
281
Aufrufe
82.685
Hoot
Hoot
C
Antworten
6
Aufrufe
1.483
cybermili
C
Zurück
Oben Unten