Apps - suche / vorstellen

N

neis1

Stammgast
86
Ich mach hier mal ein Thread rund um Apps auf damit es nicht zu unübersichtlich wird.
Für den der ein App sucht oder eines vorstellen mag.


Also, ich suche einen Taskmanager/Switcher in dem ich schnell zwischen den Tasks wechseln kann oder die ggf. auch schließen kann.
Genauso wei bei MMTask (WM)
http://marketplace.windowsphone.com...2953&retURL=/categories.aspx?categoryId=51463

Ich klicke auf den Namen und switche zu dem Task, oder ich klicke aufs Kreuz und lösche den Task.
Wer hat so einen parat ?
Es gibt auch ein rießengroßes "DANKE" ^^
 
Moin,

ich habe zwar nicht direkt eine Antwort für dich, aber vlt. kannnst du ja mal Visual Task Switcher testen, mir gefiel der aber gar nicht.

Ich möchte eine App vorstellen, und zwar ExtremDroid Jump. Ich finde das als eine sehr gute Alternative oder vlt. sogar besser als Abduction! Bei Abduction! muss man eine Kuh so weit wie möglich nach oben hüpfen lassen, dabei springt sie von der einen kleinen Wiese zur nächsten. Ist schwer zu erklären. Bei ExtremDroid Jump macht man das selbe, nur mit dem Android-Männchen ;)

Es hat nämlich einige Zusatz Effekte, ählich wie bei Doodle Jump vom EiPhone ;) es gibt Flash-Boost, Windows-Logo, und die verschiedenen bisher Erschienen Android-Versionen. Probierts einfach aus, ich finds mega witzig :D

Hier der Link: market://search?q=pname:com.electricsheep.edj und hier noch ein Android-Pit Link: http://www.androidpit.de/de/android/market/apps/app/com.electricsheep.edj/Extrem-Droid-Jump

Edit: So ich hab´s geändert, hoffe jemand probierts jetzt aus :D
 
Zuletzt bearbeitet:
eine erklärung, was die einzelnen apps machen, wäre vielleicht noch hilfreich?... würd zwar jetzt gerne wissen, was extremdroid jump ist und warum es besser ist als abduction... aber ich weiss nichtmal was abduction ist... und bin zu faul um es nachzuschaun :)
 
KidStealth schrieb:
eine erklärung, was die einzelnen apps machen, wäre vielleicht noch hilfreich?...
Wenn dann auch noch ein "Link" dabei ist wäre das für uns alle, ich denk da vorallem an "KidStealth", ne klasse sache :tongue:

Nee im Ernst, ne kleine beschreibung inkl. Link sollte schon sein. Also natürlich für den der ein App vorstellt.
Wenn ich ne App suche und bekomme einen vorschlag, kann ich schlecht von "Lür" auch noch den Link verlangen.

Also, danke "Lür", werde den TaskSwitcher mal testen.
 
also wenigstens 1 satz, wofür das app gut ist, wär schon ein muss, find ich :)

link is zuckerguss oben drauf ^^
 
Und diese Apps sind nur für das Vodafone 845?
Oder welchen Sinn hat dieser Thread in diesem Unterforum?
Ansonsten gibt es ja schon an der richtigen Stelle genügende App-Vorstellungs- und Suchthreads.
 
laborskript schrieb:
Und diese Apps sind nur für das Vodafone 845?
Oder welchen Sinn hat dieser Thread in diesem Unterforum?
Ansonsten gibt es ja schon an der richtigen Stelle genügende App-Vorstellungs- und Suchthreads.

berechtigter einwand...
 
Ja, nur für das VF 845. Sonst würde es keinen Sinn machen, da ja einige Spiele auf dem VF 845 nicht laufen.
 
Klar nur fürs VF845.

Da kann ich gleich ein gutes Kalender App vorstellen. CalendarPad

Bisher der einzige Kalender den ich fand der auch fürs 845 taugt, grad wegen der geringen Auflößung. Man hat grad in der wochenansicht echt viel Platz um Termine/Einträge darzustellen. In verbindung mit Smooth-Calendar ne klasse sache.
 
Der ist aber laut Titel nur für Spiele, der hier für Apps. Wobei man könnte diesen auch dann spezifisch für Anwendungen machen.
 
man das nächste mal schreibe ich halt ANWENDUNGEN :D
 
mods könnens ja ändern/zusammenführen...
 
hat vielleicht schon jemand Sonar Sonar - Android Apps und Tests - AndroidPIT auf dem vf845 drauf und kann berichten?

habe so ein sonar-mess-dingsbums bei nem kollegen auf dem iphone in aktion gesehen und es war sogar erstaunlich nah an der realität dran ^^
 
ich suche ein kalender widget was mir je nach einstellung auf dem homescreen tag, woche oder den ganzen monat in 4x4 dastellt.
gefunden habe ich bis jetzt S2 Calendar Widget - Android Apps und Tests - AndroidPIT was mir auch so sehr gut gefällt, jedoch leider nur maximal 3x3 groß
 
Zuletzt bearbeitet:
jo so im prinzip. hab das grade mal getstet, gefällt mir optisch und von funktionsumfang aber nicht wirklich. habe gestern noch Pure grid calendar gefunden, das teil ist klasse, nur leider stürzt das teil bei mir sofort ab wenn ich ein termin erstellen will. könnte das mal jemand bei sich testen?

edit: komisch heute funzt es ohne probs
 
Zuletzt bearbeitet:
@ TriBun_bln

Probier mal CalWigded von egg´n Stone aus. Ist ein genialer Kalender in allen möglichen Größen. Hab ich auch im Einsatz da ich viel mit Terminen mache.

Gruß

Marcus
 
danke marcus, aber du hast mich falsch verstanden. will ja nicht direkt die termine als widget sondern einen ein monats kalender
 
ich suche die apk von Advanced Task Cleaner 2.0 weil ich den im market nicht finde.
kann mir die bitte jemand bereitstellen :)
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
2
Aufrufe
2.180
jupp
J
C
  • Crosaider
Antworten
3
Aufrufe
1.338
Galaxy845
Galaxy845
M
  • Melly2207
Antworten
7
Aufrufe
1.671
Melly2207
M
Zurück
Oben Unten