[JPC] Samsung Apps erweitert

T

theunny

Fortgeschrittenes Mitglied
22
Hallo,

wollte nur kurz informieren, dass im Samsung Store nun auch die restlichen Apps automatisch zur Verfügung stehn, inklusive Krazy Kart und Asphalt 5.

so long
 
  • Danke
Reaktionen: gokpog
Weil JPC sogut wie Final ist ;)
 
ich bin sogar geneigt zu sagen, dass es die final ist...zumindest zu 9x%.

sonst würden sie das ding nicht für den market freischalten, und protected apps finde ich mittlerweile auch ohne market fix.
 
Auch gut ;)
 
dann ist es aber ne sehr schlechte final =( denn gameloft spiele gehen noch nicht richtig... 50% der JPC User beschweren sich das sie lagt usw.. :S
 
fighting4fun schrieb:
dann ist es aber ne sehr schlechte final =( denn gameloft spiele gehen noch nicht richtig... 50% der JPC User beschweren sich das sie lagt usw.. :S

wird vermutlich auch noch so lang bleiben wie das dateisystem auf RFS bleibt ;)
 
theunny schrieb:
ich bin sogar geneigt zu sagen, dass es die final ist...zumindest zu 9x%.

sonst würden sie das ding nicht für den market freischalten, und protected apps finde ich mittlerweile auch ohne market fix.
Naja, JP5 hatte auch kompletten Market Zugang und kam schlussendlich doch nie raus. Trotzdem nett, dass der Market freigeschaltet wurde sicher ein Zeichen dafür, dass Samsung den 2.2 Release-Endspurt angetreten hat.

JPC läuft bei mir seit einer Woche spitze, absolut problemlos (Standard "Lag Problematik" mal aussen vor, daran wird sich mit RFS wohl auch nicht viel ändern). Kann mir gut vorstellen, dass sie nicht mehr zu viel rumbasteln. Die komplette Nutzung des verfügbaren RAMs wäre noch schön, es sind bei JPC ja immer noch nur ca. 300MB nutzbar.
 
joa geht mir ähnlich.

ich muss fairerweise sagen bei mir gehn die gameloft spiele, zumindest die die ich habe.

alles in allem, könnts bissle stabiler sein was programme angeht (hängen sich sehr selten auf mit dem triple-vibrate) aber grundsätzlich wäre ich auch so damit zufrieden.
 
Na endlich wieder Asphalt spielen können, hab ich schon vermißt :thumbsup:

Edith sagt:
theunny schrieb:
und protected apps finde ich mittlerweile auch ohne market fix.
Da hat sich bei mir leider nichts getan. "Documents" liefert immernoch zu wenig und "Chrome to phone" gar nicht, obwohl es ja eine FroYo-App ist... :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Kev schrieb:
Na endlich wieder Asphalt spielen können, hab ich schon vermißt :thumbsup:

Edith sagt:

Da hat sich bei mir leider nichts getan. "Documents" liefert immernoch zu wenig und "Chrome to phone" gar nicht, obwohl es ja eine FroYo-App ist... :(

geht mir auch so, aber andere protected apps wie caligo chaser oder so kram findet er...na ok, ich revidiere mal zu: teilweise freigegeben für den markt :p
 
Moin,
ich pack das mal hier mit rein:
bei mir wird seit eben (?) ein neues Update des Task Manager (Version 1.5) unter den Samsung Apps angeboten. Weil die Vorgäner-Version (1.44) mein SGS (Froyo) nach einem Update in einen sanften Tiefschlaf versetzt hatte (musste wipen), jetzt meine Frage: hat den Task Manager (1.5) schon jemand unter Froyo getestet? Will nicht nochmal wipen und alles neu aufspielen...
 
Ro Hoe schrieb:
das wär sehr traurig..


Bei mir klappts super! Bin nach dem 2ten mal flashen (wegen dem Taskmanagerfehler) wirklich mega zufrieden.
Keine lags, stable, keine bugs... alles fein :)
 
hachi schrieb:
Bei mir klappts super! Bin nach dem 2ten mal flashen (wegen dem Taskmanagerfehler) wirklich mega zufrieden.
Keine lags, stable, keine bugs... alles fein :)
das "alles" fein stellt sich bei mir zumindest erst nach ein paar tagen heraus wenn ich alles getestet habe..die jpc bekomm ich allerdings nichtmal roh ordentlich zum laufen..
hätt da ein video wie sicht jpc bei mir verhält, aber dann werd ich gesteinigt hier ^^

so long
 
JPC lief bei mir ebenfalls super, nur der Lag wurde mit der Zeit unerträglich.

Also nochmal von vorne aufgespielt, diesmal inkl. den lagfix von Chainfire (v1.80) + root + recovery von samdroid und seither rennts wieder problemlos und jetzt auch schnell.
 
Ro Hoe schrieb:
das "alles" fein stellt sich bei mir zumindest erst nach ein paar tagen heraus wenn ich alles getestet habe..die jpc bekomm ich allerdings nichtmal roh ordentlich zum laufen..
hätt da ein video wie sicht jpc bei mir verhält, aber dann werd ich gesteinigt hier ^^

so long

Beim erstenmal flashen ist JPC bei mir auch nicht soooo überzeugend gewesen. Aber jetzt wo ich es ein zweites mal geflasht habe bin ich voll zufrieden.
 
Hat ja nun nicht mehr viel mit dem eigentlichen Thema zu tun... ;)
 
Wir pushen den Thread auch nur, damit mehr Leute Krazy Kart spielen. :)


Aber zum Thema: Gabs im Samsung Store nicht mal mehr, als die 7 Apps, die unter 2.2 jetzt verfügbar sind? Wieviele sinds denn unter 2.1?
 
Wie bzw. Wo finde ich eigentlich die anderen Samsung Apps ? Ich start die App und seh da nur ne Auswahl von ca. 15 Apps die ich laden kann.
 
Mehr gibt es dann zur Zeit einfach nicht...

Edith sagt:
Ja, es gibt unterschiedlich viele Versionen, je nach Firmware. Anfangs hatte ich mit der JPC nur 4, erst später kamen dann auch wieder welche dazu...
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
251
wolf1425
W
S
Antworten
4
Aufrufe
2.636
smartie22
S
Zurück
Oben Unten