Probleme beim Gespräche mit der Freisprecheinrichtung annehmen

E

ezs

Neues Mitglied
3
Hallo!

Ich habe ein kleines Problem wenn ich mein Handy im Auto benutze und eingehende Gespräche nicht an der FSE annehme, sondern am Handy...

Dann sehe ich zwar auf dem Display der FSE dass ich einen eingehenden Anruf habe, hören tue ich den Anrufer aber nur am Handy.
Sobald ich das Gespräch direkt an der FSE annehme klappt auch alles wie es soll.

Kann man das irgendwie einstellen dass es bei verbundender FSE auch immer dort zu hören ist, egal wo ich abnehme?

Klar, jetzt wird bestimmt der eine oder andere sagen "dann nimm doch nur dort an"... Aber hin und wieder passiert es mir einfach dass ich aufm handy annehme (unabsichtlich).

An der FSE kanns nicht liegen denke ich, da ich das Problem mit dem alten K850i von Sony nicht hatte.

Danke schonmal für die Hilfe!!!!
 
Das selbe ist mir bei meiner Fiscon FSE auch schon aufgefallen. Hab aber auch keinen anderen Rat, als das Gespräch mit der Freisprecheinrichtung anzunehmen. (Vielleicht ists ja gar kein Fehler sondern ein Feature) wer weiß!

mfg
Matthias
 
Das ist ein Feature kein Bug, dass nennt sich "Private Mode". Wenn ich ein Gespräch am Gerät annehme, dann meistens aus dem Grund, dass ich nicht möchte das andere mitbekommen was der Gesprächspartner sagt. Wenn man dann mal "ausversehen" das Gespräch am Gerät annimmt dann ist das halt so.

Man kann meistens zwischen FSE und Gerät und umgekehrt während des Gesprächs wechseln.
 
Das ist auch bei den WinMob Kisten so.
Geht übrigens beim BT-Headset genauso.
Nur die Annahme am Headset nutzt dieses auch.
Man kann aber auf dem Handy (wenn man denn doch dort angenommen hatte) meines Wissens nachträglich wieder "umleiten" auf die BT-FSE.
 
FaceOfIngo schrieb:
Das ist ein Feature kein Bug, dass nennt sich "Private Mode". Wenn ich ein Gespräch am Gerät annehme, dann meistens aus dem Grund, dass ich nicht möchte das andere mitbekommen was der Gesprächspartner sagt. Wenn man dann mal "ausversehen" das Gespräch am Gerät annimmt dann ist das halt so.

Man kann meistens zwischen FSE und Gerät und umgekehrt während des Gesprächs wechseln.


Hallo,
Bug oder Feature ist mir recht egal. Wie bekomme ich das aus?? :cursing:
Ich habe im Auto eine BT-FSE, aber die hat keine Knöpfe, daher muss ich am Handy annehmen. :sad:
Bei meinem alten Win Mobil XDA ging das ohne Probleme. Alternativ wäre ich auch mit einem automatischen annehmen der Gespräche zufrieden, wenn das Handy per BT verbunden ist. Aber auch das habe ich noch nicht gefunden bei / für Android :mad2:
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
1.675
cbpanther1
C
X
Antworten
9
Aufrufe
2.171
x8651
X
J
  • j.kanuff
Antworten
4
Aufrufe
1.393
j.kanuff
J
Zurück
Oben Unten