Frage an die Smartwatch User

S

Slide71

Fortgeschrittenes Mitglied
41
Hallo,

falls jemand eine Smartwatch (MetaWatch/Pebble etc.) mit dem One nutzt, würde mich mal gerne Interessieren wie ihr mit der Bluetooth Reichweite zufrieden seit.
Ich habe evtl. die Befürchtung, dass das Alu Gehäuse Bluetooth ziemlich abschirmen könnte!?

Gruß Slide
 
Ich besitze eine sony smartwatch und muss sagen das die Bluetooth verbindung der absolute grauss ist.Wenn ich mich 2 meter vom Handy entferne ist die verbindung schon fort.
 
Also ich habe eine Pebble..... das erste One was ich hatte machte bei 1,5m einen Bluetooth Abbruch.... das 2. One was ich jetzt habe (ist aus der 2.Charge) hat so gutes Bluetooth das es durch 2 Wände und auf der ganzen Etage reicht....bis zu 10m

Das erste One...war der Graues..... hatte schon auf das HTC geschimpft.... aber das 2. was ich jetzt habe ist ein Genuss.
 
Danke für Eure Antworten.

2 Meter wäre ja echt wenig. Bei meinem S3 komme ich ohne Hindernis locker auf 10 Meter.

Ich hoffe mal das mein schwarzes One, sofern es mal geliefert wird, auch aus der zweiten Charge kommt:thumbsup: Bin schon mega gespannt auf das One.:thumbup:

Gruß Slide
 
Wie erkennt Ihr denn aus welcher Charge das Gerät kommt?
 
Stormmaster schrieb:
Wie erkennt Ihr denn aus welcher Charge das Gerät kommt?

garnicht.... das erste war vom 17.3. das 2. kam von einer frischen lieferung von base... vor 2 tagen. Beim ersten war bluetooth und Kamera und verarbetung Schrott. Bei dem neuen von Base ist alles top.
 
Die sony smartwatch kommt zusammen mit dem xperia z1 auf jeden Fall über 10m, aber es ist dann Glückssache...
 

Ähnliche Themen

mr_data
Antworten
3
Aufrufe
1.671
mr_data
mr_data
D
Antworten
0
Aufrufe
2.476
dokela
D
xHCx
Antworten
3
Aufrufe
13.017
Schreck
S
Zurück
Oben Unten