Android Wardriving

D

disem

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich überlege mein iPhone 4 zu verkaufen und mir dafür ein Desire anzuschaffen.

Ich bin irgendwie gelangweilt von dem iPhone hatte vorher auch schon eins und möchte jetzt etwas anderes :)

Ist das HTC Desire momentan das stärkste Android?

Meine Anforderungen sind :

-Preiswerte Navi-Software (Gibt es im Android etwas preiswertes?)
-G-Mon <-- ein wichtiger Grund für mich


Tendiere auch zum galaxy. Preislich wäre mir das relativ egal.

danke im voraus
 
g-mon gibts. was die navis kosten kann ich dir nicht sagen. gibt aber sogar ksotenlose...

gruß
 
[FONT=verdana, arial, helvetica] Navigon 3.5.0 kostet mit der Europakarte 59,99 €, DACH kostet 20,- Euro weniger.
Kunden von T-Mobile können derzeit eine kostenlose Version laden.
[/FONT]
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich benutze Google Maps Navigation (kostenlos) und bin total zufrieden.
 
Ganz genau, die Navigation ist bei Android mittlerweile kostenlos. Google Maps Navi oder für o2 Kunden gibt es auch ein kostenloses Navi.

Wenn Dir Wardriving sehr wichtig ist, empfehle ich Dir allerdings das Motorola Milestone. Das empfängt 2-3 Mal mehr APs, als die HTC Phones. G-MoN läuft natürlich auf beiden Handys.

Für's GSM Driving bietet HTC allerdings mehr Features.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie kann das mehr ampfangen?

Ich hätte gerne das "Leistungsstärkste" :) Ok das t-mobile navi umsonst ist sehr gut, also wie beim iPhone.

Ich mag Motorola nicht gerne.

Das Galaxy ist technisch im Moment das beste, oder?
 
Das Milestone hat einen wesentlich empfindlicheren WLAN Empfänger. Ob die jetzt eine bessere Antenne oder einen empfindlicheren Chip verbaut haben, weis ich nicht, ich denke, es liegt daran, dass Motorola mehr Erfahrung mit HF Technik hat. Es könnte natürlich auch sein, dass bei HTC die ganz schwachen Signale von den Treibern her nicht angezeigt werden.

Welche WLAN Empfangsleistung Samsung hat, weiß ich nicht. Das könnte man schön mit G-MoN testen;)
 
hmmm ok!


Sind von HTC oder Samsung noch andere Geräte in Planung? Ich glaube Motorola eher nicht, oder? DIe bauen ja kaum noch geräte :)
 
ich würde noch warten.

Am besten bis vor Weihnachten.

Ein Desire HD soll kommen.

Vll. eine Europa Version vom Motorola droid x

und bestimmt noch einig andere.

LG hat angekündigt noch im 4. Quartal Androiden mit dem Tegra2 Dualcore von NVidia zu bringen.
 
Naja, Motorola ist jetzt mit Android wieder voll eingestiegen. Das Milestone 2 wird kommen und die haben auch was ohne Tastatur. Von HTC wird wohl nächste Woche etwas verkündet. Eventuell sogar der 1,2 Ghz 4" QWERTZ Slider. Schau mal hier bei den Sonstigen Handys rein.

Mit Android hat man die Qual der Wahl;)
 
Ja, man kann schon sagen leider :)

ich werde aufs neue desire warten.
 
Tu das.

Am 15 September ist in London ein Presse event von HTC. Ich denk da wird das Desire HD vorgestellt.
 
Das hab ich auch im Sinn :)
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
87
mblaster4711
mblaster4711
M
Antworten
8
Aufrufe
458
DOT2010
DOT2010
U
  • User2024
Antworten
1
Aufrufe
111
jandroid
jandroid
Zurück
Oben Unten