G1, Herorom, Browser langsam, Videos ruckeln ?!!

S

simpson-mania

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallo !
Habe das G1 mit Herorom, sieht super aus, aber ...
... der Browser ist total langsam, trotz W-Lan Verbindung... die Verbindung zum W-lan baut sich auch sehr langsam auf.
Ausserdem habe ich einige Filme konvertiert, die aber ruckeln. Auch Filme von Youtube und podcast.de ruckeln.
Ist das bei Euch auch so ?
Liegt es am Herorom ?

Hatte vorher ein htc Diamond... da funktionierte alles einwandfrei...
Vielen Dank
 
Das liegt sogar mit hoher Wahrscheinlichkeit am Hero-Rom. :rolleyes:
Alle Welt diskutiert ob wegen dem "geringen" Speicher (70MB) des G1 das nächste Update kommt und du hast dir das zwar modifizierte, aber im Original Hero 140MB große Rom raufgeknallt. :rolleyes:
Dein Speichermanagement ist wahrscheinlich am Anschlag. :eek:
Das Rom ist so schon nicht das schnellste, aber ist schön das es geil aussieht. :D

Klar lief dein HTC Diamond super, hast ja auch kein Windows 7 raufgeknallt. :rolleyes:

Sorry, aber diese Art von selbstverschuldeter Kritik am G1 kann ich nicht ab. Meins hat kein root und läuft wie Bombe. :D

Da kann ich nur sagen : Wer das eine will, muß das andere mögen. :cool:

Gruß Winne
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Antwort !
Ich kritisiere das G1 ja nicht, finde es ja sehr gut.
Nur das Rom fand ich halt schöner vom hero. Daher habe ich es ausprobiert.
Ruckeln denn Videos mit "originalrom", oder cyanogen Rom nicht.
Wie ist es mit Internetsurfen?
Klappt das damit denn schnell und gut ?

Nochmals danke
 
ja natürlich klappt alles ruckelfrei...

ich habe unslaved weil ich eigentlich nur original mit root haben wollte....und es klappt alles reibungslos....
 
simpson-mania schrieb:
Hallo !
Habe das G1 mit Herorom...

Und welches der vielen Hero-ROMs hast du? Nutzt du Swap und wie schnell ist deine Speicherkarte?

Das sind alles Faktoren, die die Geschwindigkeit beeinflussen.
 
Na da werde ich mal überlegen, ob ich nicht ein anderes Rom aufspiele.

Ich habe eine 8GB SD CArd class 6, mit swap-linux und ext 3, und fat32 partition.
läuft wohl auch alles - habe das überprüft.
Habe im Moment das Drizzys newvision 2.9 drauf.

Welches Rom könnt ihr denn empfehlen ?
Dann kann man doch ein Hero Theme nehmen, sieht wenigstens dann so ähnlich aus.

Vielen Dank
 

Ähnliche Themen

L
  • LaueGTH
Antworten
1
Aufrufe
2.205
winne
W
Kouya1600
Antworten
2
Aufrufe
2.407
Kouya1600
Kouya1600
x-domi-x
  • x-domi-x
Antworten
3
Aufrufe
2.603
x-domi-x
x-domi-x
Zurück
Oben Unten