Neuer HTC Super Slider PD42100

GMoN

GMoN

Dauergast
394
teltarif.de Meldung

Damit ist das Thema G2, Desire Z oder Milstone 2 gegessen, es sei denn, es wird sie nur in dieser Farbkombi geben:scared:
 
  • Danke
Reaktionen: elturko
Jo, aber abwarten. Nur weil Engadget oder werauchimmer von 1,2Ghz CPU usw. spricht, muss es nicht so kommen.
Natürlich sind die 4" und Weltmodus nett, aber ob sich deswegen das Warten lohnt?
Aber vllt. wissen wir ja bald mehr, das DesireZ soll ja eh erst vor Weihnachten erscheinen
 
...wundert mich, dass so wenige drauf anspringen. schließlich gibt's doch 'ne fraktion derer, die 'n qwertz-slider haben möchten, ohne auf das große display zu verzichten...
 
Joa, aber das ist HTC :D

Die bauen zu billige Lautsprecher ein. Auch der Snapdragon gefćllt mir nicht.
 
logistics schrieb:
...wundert mich, dass so wenige drauf anspringen. schließlich gibt's doch 'ne fraktion derer, die 'n qwertz-slider haben möchten, ohne auf das große display zu verzichten...

der Grund dafür ist mehr,..dass es seit Ewigkeiten schon nen Thread zu dem Gerät gibt!
 
:confused2:...ah!...oh!...äH?...
 
@logistics
Genau mein Gedanke

@Chris
Wo? Das PD42100 ist nicht das Vision, noch das Desire Z noch das Lexikon...
 
...gut - ich dachte schon, ich sei alleine blind. jetzt sind wir wenigstens zu zweit...:biggrin:...
 
HTC hat echt keine sehr gute Marketing Strategie.... ich bin jedenfalls echt langsam überfordert mit den Modellen, die dann auch meistens noch jeweils mehrere Bezeichnungen in verschiedenen Ländern haben.

Wie kann jetzt schonwieder ein "Superslider" mit 1.2Ghz und 4" Display kommen, wenn doch das andere Ding... wie heißt es denn... Desire Z oder war es das Lexikon (?) gerade erst neu angekündigt werden soll und erst vor Weihnachten rauskommen soll?

Wenn das Ding relativ schnell bei uns verfügbar sein sollte, würde es dem Desire Z oder Lexikon (oder welches das war) die Show stehlen - würde es nach Weihnachten kommen, müsste es gegen die bis dahin angeblich vorhandenen Dualcore-Handys antreten....

Oh man :confused2:
Mußik
 
@mußik
Nachdem niemand weiß wann dieser Slider kommt (das Gerücht sagt ja 1 Hj 2011) und ob überhaupt in Europa erscheint...
 

Ähnliche Themen

A
  • Archon776
Antworten
2
Aufrufe
146
Archon776
A
magnumthevoice
Antworten
0
Aufrufe
681
magnumthevoice
magnumthevoice
M
Antworten
0
Aufrufe
342
Max1988
M
Zurück
Oben Unten