Smart Actions

Master SeCo

Master SeCo

Ikone
23.470
Zum Thema Smart Actions bringt mit die SuFu Threads zum Razr i - falls ich hier was übersehen habe, kann man das hier ja verschieben/löschen o.ä.

Meine Frage:
Wozu nutzt Ihr die Smart Actions, welche benutzerdefinierten Actions machen Sinn?
Ich habe im Moment nur "Nachtruhe" und "schwacher Akku" in Gebrauch und überlege, wo man noch weitere sinnvollen Effekte erzielen kann....
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe noch zusätzlich ein Zuhause-Profil, wo sich WLAN automatisch einschaltet.

Gesendet von meinem XT925 mit der Android-Hilfe.de App
 
Akku-Schonfunktion, Nachtruhe, Arbeit, Zuhause, Schwache Akku schonen und Display aus
 
Gehören zu smart actions auch smart tags über NFC so wie bei Sony und anderen Herstellern?

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
Nein, aber NFC Tags werden gut erkannt und können gut genützt werden.

Gesendet von meinem XT925 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Argonlegends
Ich benutze "schwachen Akku schonen", "Nachtruhe", "Termine" (habe zwei Kalender gesyncht. einer für Freizeit und einer für geschäftliches (dazu auch Arzttermine oder sowas), und beim geschäftlichen wird mein Handy auf stumm geschaltet und die Verbindungen auf ein nötigstes reduziert.). "Musik hören", wenn ich Kopfhörer einstecke wird PowerAmp geöffnet.
 
Patrick89bvb schrieb:
Nein, aber NFC Tags werden gut erkannt und können gut genützt werden.

Das heißt man kann smart Tags nutzen. Inwiefern geht das dann so wie bei Sony Apps öffnen Einstellungen etc?

Gesendet von meinem XT615 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
60
Aufrufe
13.656
DarkGuru
DarkGuru
Zurück
Oben Unten