Trap! für Windows?

hi ;)

meine frau hat soeben ihr wildfire erhalten (auf mein galaxy s muss ICH weiterhin noch warten :( ) und dort im market finde ich das game trap! nich :( hat jmd von euch die apk zum installieren? finde per google so auf anhieb nix

danke!
 
Ahh, schwere Geburt. ^^

Bitte schön.
 

Anhänge

  • Trap! 1.1.0.apk
    278,3 KB · Aufrufe: 186
hab bisher auf nem spica gespielt und dort war rechts das "speed"-feld. auf dem wildfire ist dieses nicht mehr zu sehen :( wie aktiviere ich speed?:confused2:
 
Hmm, keine Ahnung. Evtl. ist der Bildschirm des Wildfires zu klein.
 
na supa :cursing:
 
ich hab früher mal so ein spiel gespielt (wenn ich die beschreibung richtig verstanden habe). hat keine power-ups und sowas und ist glaub ich von 1990 oder so.
mi fällt leider absolut der name nicht mehr ein... ich überleg aber, frag ein bisschen rum und meld mich dann wieder.
 
D3Lt4 schrieb:
auch vllt für windows? spiel das so gern, habe jedoch noch kein eigenes handy :(

wenn ich die beschreibung des spiels richtig verstanden habe - hier, bitte sehr ...

Fortix on Steam fuer Windows und Mac

macht spaß das spiel, gibt auch power ups, steam achievements, etc.
kannst dir ja mal die demo anschauen, gibts auch via steam.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
198
JustDroidIt
JustDroidIt
5
Antworten
0
Aufrufe
230
569908
5
nervzwerg
Antworten
0
Aufrufe
217
nervzwerg
nervzwerg
Zurück
Oben Unten