Gruss von einem neuen Desire User

C

Cyborg

Neues Mitglied
0
Hi.

Ich habe mir die Tage einen HTC Desire gekauft und auch gleich debranded und rooted.
Bei Recherchen habe ich dieses Forum gefunden und mich jetzt auch mal angemeldet.

Grüsse
 
Willkommen. Debrand + Root = toll... und jetzt spielste OpenDesire auf! ;) :D
 
Im Moment habe ich das aktuelle DeFroSt drauf :)

Kenne mich bei den Roms noch nicht so aus, hatte mich an die Anleitung / Tipps gehalten, um das Teil erst mal auf zu machen und erst mal genommen, was in der Anleitung stand.

Es ist übrigens ein aktuelles T-Mobile Desire.
Das Debranden und rooten war nicht so ganz leicht, habe ca 3 Tage dafür gebraucht, habe mir allerdings auch viel Zeit zum Recherchieren gelassen, statt einfach blind die erstbeste Anleitung durchzumachen und evtl das Teil zu schrotten. Grade bei den neuen SLCD Geräten hat man schnell mal nen Blackscreen wenn man die falschen Sachen flasht.
Dazu kamen dann noch PC Probleme, mit Ubuntu 64 Bit /Win7 64 Bit ging es nicht richtig.
 
Defrost, OpenDesire, CM6... ist alles fast das Gleiche :D. Jedenfalls schon mal die richtige Richtung (Vanilla Android) :p

Glückwunsch übrigens zu dem schönen SLCD Gerät, ich hätte auch gerne ein Solches :)
 
bemymonkey schrieb:
Defrost, OpenDesire, CM6... ist alles fast das Gleiche :D. Jedenfalls schon mal die richtige Richtung (Vanilla Android) :p

Glückwunsch übrigens zu dem schönen SLCD Gerät, ich hätte auch gerne ein Solches :)

Wer sagt dir dass es ein sLCD ist? :sneaky:
 
Äh... der Threadersteller?
 
HI

Es ist definitiv ein slcd. Auf der Packung steht nicht amoled und bei schwarzem Bild sieht man leicht das backlight.
Habe jetzt übrigens OpenDesire installiert.
 

Ähnliche Themen

D
  • DerKoyote
Antworten
2
Aufrufe
49
DerKoyote
D
eifelzwerg
  • eifelzwerg
Antworten
9
Aufrufe
160
B3nder
B3nder
K
Antworten
1
Aufrufe
278
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten