Tastatur vom Galaxy S

Asmondei

Asmondei

Fortgeschrittenes Mitglied
9
Hi zusammen,

ich meine zwar dass das Thema schon mal irgendwo aufgetaucht ist aber trotz Bemühungen der Suchmaschine konnte ich leider nichts finden...:bored:

Gibt es ne Möglichkeit die Keyboard apk vom Galaxy S auf MS zu bekommen?
Hab neulich mit nem Galaxy etwas rum gespielt und fand die Tastatur deutlich besser.

Danke schon mal. :smile:
 
Nimm lieber die MT tastatur vom Droid x
 
hast vielleicht noch nen tipp wo ich die finde? :rolleyes2:
 
...die vom Galaxy is aber schon bequemer als die vom Droid X
 
so sehe ich das auch also die vom Galaxy ist momentan mein Favorit...glaub ich zu mindest... :D
 
[Req] Samsung galaxy s MT keyboard - Page 2 - xda-developers
also laut diesem thread liegt es an ner speziellen lib das die keyboard apk nicht von vornherein funzt, ähnlich wie bei den samsung live wallpapers,

allerdings mach ich mir sorgen das es vermutlich nicht so toll aussieht auch wenns laufen würde.

wenn sich das trotzdem jemand mal anschaun und mich eines besseren belehren, sowie uns alle mit einem port überraschen möchte, nur zu, ich würd mich freuen =)
 
Danach hab ich gesucht, schade das der Port nicht klappt. Hab die Tastatur bei Freunden ausprobiert und sie war richtig angenehm zu tippen.
 
Hi,

ich bin auch schon sehr lange auf der Suche nach der Tastatur,
es ist atm die beste Tastatur. Ich habe mich auch schon ein bisschen mit dem tw Framework auseinander gesetzt, aber die gesuchte Library habe ich noch nicht gefunden. Vielleicht finden sich hier würdige Portierer? Ich denke soooo schwer kann es eig. nicht sein.
 
Wo finde ich denn die Tastatur vom Droid X ? Hab eh Langeweile und wollt die mal chekcen
 
Du hast doch mein Mod drauf - schau mal in das Menü "Apps".
 
Momentan hab ich mein Nandroid Backup wieder drauf, weil ich gestern wohl aus Versehen irgendetwas gelöscht hatte als ich Systemapps gelöscht habe im Menü. Mach ihn heute nochmal drauf, vielleicht hat ja jemand Screens oder Erfahrung mit der anderen Tastatur
 
droid x tastatur is schon wahnsinnig gut,
9873d1277495215-droid-x-tastatur-cap201006252143.jpg


reagiert sehr flott, als erfahrung kann ich dir nur sagen das sie bei mir schneller den input verarbeitet als das stock keyboard und die htc ime -
das multitouch is auch ne gute sache, auch wenn ich es bislang noch nicht bewusst verwendet hab (shift halten und tippen bsp.) da bin ich noch die alten kb's zu sehr gewohnt.

ich glaub mehr muss man dir garnicht sagen is halt ein softkeyboard lol -
gibt genauso ein menü bei manchen buchstaben wo du durch langes drücken mehrere auswahlmöglichkeiten hast und am stein is es sehr toll weil du einstellen kannst das es dir die vorschläge anzeigt während du mit dem HWKB tippst ; )

/klugschei*en ende :)
 
@ justanordinarydude

Ist das ein Screenshot von deinen Milestone? Wenn ja - welches Theme?

B2T:
Software-Tastatur ist für mich nicht soo wichtig da ich eh meistens die Hardware-Tastatur benutze :p
 
Lässt sich bei der Droid X Tastatur eigentlich inzwischen die Vibration einstellen?
Es gibt nichts schlimmeres, als diese ekelhaft starke Vibration beim Tippen.. Hab ich beim HTC IME Dingens auf die Hälfte runtergesetzt und jetz isses echt angenehm.
 
@Sonicx
nein das is nur ein screenie den ich hier im forum gefunden hab um ihm die tastatur zu zeigen ...,
kA welches theme das is, schaut sehr schwarz aus und die schrift is auch ne andere
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann denn wirklich keiner die Tastatur portieren?
 
Sonicx schrieb:
Ist das ein Screenshot von deinen Milestone? Wenn ja - welches Theme?
Sieht nach dem G.O.T.-Theme aus. Ich hab derzeit das Droid X Theme (und natürlich auch die Tastatur dazu) drauf, weil mir das böse auf die Oyos geht, wenn eine App schwarzen Text in einer schwarzen Infoleiste anzeigt.

//EDIT1: Wer nich suchen will - hier mal kurz die Droid X-Tastatur.

//EDIT2: Wobei BlackSun G.O.T. recht ähnlich sieht :)
.
 

Anhänge

  • LatinIME.apk
    3,1 MB · Aufrufe: 159
  • CAP201009100825.jpg
    CAP201009100825.jpg
    54,1 KB · Aufrufe: 232
  • CAP201009100837.jpg
    CAP201009100837.jpg
    45,2 KB · Aufrufe: 214
  • CAP201009100832.jpg
    CAP201009100832.jpg
    46,9 KB · Aufrufe: 220
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Sonicx
TimeTurn schrieb:
Sieht nach dem G.O.T.-Theme aus. Ich hab derzeit das Droid X Theme (und natürlich auch die Tastatur dazu) drauf, weil mir das böse auf die Oyos geht, wenn eine App schwarzen Text in einer schwarzen Infoleiste anzeigt.

//EDIT1: Wer nich suchen will - hier mal kurz die Droid X-Tastatur.

//EDIT2: Wobei BlackSun G.O.T. recht ähnlich sieht :)
.

OK Danke

Wenn du mir noch verratest welche Schriftart du verwendest bin ich sehr glücklich :)
 
Zegoe_Light - stammt ursprünglich aus dem G.O.T. OR, ist aber auch in meinem drin.
 
  • Danke
Reaktionen: Sonicx
Ihr habt ne richtige Qwertz und schreibt noch mit der Touchtastatur? :D
 

Ähnliche Themen

coolzero3389
Antworten
2
Aufrufe
830
coolzero3389
coolzero3389
B
  • Gesperrt
  • BaTTle1987
Antworten
8
Aufrufe
1.280
Diamond-X
Diamond-X
sushy90
  • sushy90
Antworten
11
Aufrufe
3.640
-FuFu-
-FuFu-
Zurück
Oben Unten