Testberichte zum G615 - ein Überblick

Habe das mal Angepinnt.
Danke dir für deine Mühe.
 
Noch ein neuer Test:
Beim Ascend G615 macht Huawei vieles richtig und manches wieder weniger gut aber insgesamt gesehen ist das Huawei Ascend G615 ein wirklich empfehlenswertes Gerät. Huawei braucht sich nicht mehr hinter den “großen” Herstellern verstecken. Für Smartphone-Einsteiger bietet das Ascend G615 verdammt viel Leistung durch seinen Quadcore Prozessor und selbst Spielernaturen dürften mit dem Smartphone voll auf ihre Kosten kommen. Wenn das Nexus 4 von LG nicht so günstig wäre, könnte man das Ascend G615 von Huawei glatt als Preisbrecher bezeichnen aber so unterscheidet sich das Huawei vom LG nur durch den erweiterbaren Speicher per MicroSD-Card, der besseren Kamera und dem längeren Durchhaltevermögen.

Quelle,kompletter Test: [Test] Huawei Ascend G615
 
  • Danke
Reaktionen: matt_jackson
Ah ja, 4 Gb interner Speicher also...
Es gibt mittlerweile so viele schlecht recherchierte Testberichte, da kann man sich echt auf nichts mehr verlassen!

Gesendet von meinem HUAWEI U9508 mit Tapatalk 2
 
Der selbsttest ist am sichersten :D
Bei mehreren gelesenen Tests bekommt aber schon einen ganz guten Eindruck
 
Finde den Test jetz auch nicht so furchtbar schlecht. Was geschrieben wurde, kann ich soweit auch im Großen und Ganzen abnicken.

Irritiert hat mich allenfalls die Aussage "dafür teilt es sich mit der Konkurrenz manche Eigenschaften, wie beispielsweise die komplett verglaste Front,...". Laut Support ist es ja eher kratzresistenteres Kunststoff.
 
  • Danke
Reaktionen: matt_jackson
BeeJayEs schrieb:
Ah ja, 4 Gb interner Speicher also...
Es gibt mittlerweile so viele schlecht recherchierte Testberichte, da kann man sich echt auf nichts mehr verlassen!

Sry, du hast natürlich Recht, das in Deutschland verkaufte Ascend G615 von Huawei hat 8GB Flashspeicher. Hier aber gleich von schlechter Recherche zu sprechen, nur weil der Kollege Stefan sich verschrieben hat bei einer Zahl, empfinde ich als ein wenig übertrieben.
Zu mal in dem darin enthaltenen Video die richtigen Daten enthalten sind.

Wie dem auch sei, wir haben es korrigiert, vielen Dank.

Gruß
MaTT

Der ursprüngliche Beitrag von 00:05 Uhr wurde um 00:18 Uhr ergänzt:

tobiass schrieb:
Laut Support ist es ja eher kratzresistenteres Kunststoff.

Unsere Information (Huawei Vice President Germany) ist ein kratzresistentes Glas dessen Name (wie beispielsweise Corning Gorilla Glass) nicht genannt werden will.

Selbe Aussage auch bei dem letzten Interview in Barcelona mit gleicher Person zu dem Huawei Ascend P2:
[MWC 2013] Interview mit Lars-Christian Weisswange von HUAWEI - android tv - YouTube

Gruß
MaTT
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: BeeJayEs

Ähnliche Themen

Z
Antworten
0
Aufrufe
6.353
Zockerfreak112
Z
S
  • StylerTk2005
Antworten
1
Aufrufe
1.952
tobiass
T
R
  • rafael.HU
Antworten
0
Aufrufe
2.156
rafael.HU
R
Zurück
Oben Unten