Wie kann ich LauncherPro als Standard setzen?

NeoX

NeoX

Fortgeschrittenes Mitglied
1
Habe aus Versehen den Standard-Launcher vom Milestone als Standard festgelegt, auch wenn ich das Gerät jetzt neustarte, kann ich den LauncherPro nicht mehr auswählen. Habe auch schon in den Einstellungen nachgeschaut, aber bisher noch nicht entdeckt, wie ich den LauncherPro als Standard setzen kann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Einstellungen, Anwendungen, Filter auf "Alle" setzen, den Standard Launcher suchen, Standardeinstellungen löschen.
 
Dankeschön hab ganz vergessen mit dem Filter da :D
 
... und zu Strafe schreibst du jetzt 100 mal "Standard". :rolleyes2:
 
  • Danke
Reaktionen: thedoginthewok
...und nicht einmal Standard schreiben und dann per Copy & Paste 100x kopieren :lol:
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.562
motoroller
motoroller
T
Antworten
3
Aufrufe
1.689
-FuFu-
-FuFu-
T
Antworten
3
Aufrufe
3.297
Cua
Cua
Zurück
Oben Unten