8/4-J B Rollout-verfügbar: o2 + vodafone ----Retail und D1

emal011 schrieb:
I+dont+save+porn+I+can+see+on+the+internet+_a837fda457ac3c58dffaa2123c540f9c.jpg


Ich bin der einziger hier, dass kein Update weder OTA oder noch PC kriege? :bored: :flapper:

Nicht ganz. Ich habe es auch noch nicht bekommen. ;-)

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
 
Also für Alle die noch kein Update angeboten bekommen aber hier ein kleiner Tip:
Hatte heute früh auch das Update angeboten bekommen, hat jedoch nicht geklappt mit dem installieren. Somit habe ich alles zurückgesetzt und hatte ein frisches ICS 4.0.4.
Jetzt gerootet und mit Rootkeeper gesichert.
Bei Motorola angerufen und die IMEI durchgegeben, sodass sie das Update manuell anstoßen können (in 6h war die Aussage).
Sobald es wieder da ist kann ich hoffentlich über Erfolge berichten ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin langsam echt am verzweifeln. Ich kann das Update nicht installieren weil angeblich der ach so leer Speicher voll ist (ab sogar alle Apps gelöscht).
Aber die spitze des Eisbergs ist das GERÄT lasst nicht nicht auf werkseinstellung zurücksetzen.:mad:

Werde das Gerät jetzt mit einem Stockrom flashen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
habe das gleiche problem das er rummeckert das kein platz mehr im speicher ist obwohl noch über 3gb frei sind
 
da wird davon ausgegangen dass das basics sind
handy ausschlaten
vol+ und - taste gedrückt halten.
Powerknopf drücken und dann nach 5 sec alles loslassen
dann kommt das weiße menü mit der vol - taste navigieren.
mit der vol plus taste wählst du dann den ap fastboot eintrag an.
 
  • Danke
Reaktionen: ITZocker
Hallo zusammen,

habe bereits im Forum gesucht aber nichts gefunden.
Ich habe heute auch das OTA Retail Update bekommen. Root habe ich mit rootkeeper behalten - hat super funktioniert. Ich möchte jedoch noch einen FR machen.

Wie gehe ich hier vor, dass ich mein root nicht verliere???

Genauso wie vor dem OTA Update mit rootkeeper, also temp unroot und nach FR rootkeeper installieren und root wiederherstellen? Oder so lassen wie es im Moment ist: einfach wipen und dann FR durchführen später SuperSU installieren und glücklich sein, dass root noch (ohne rootkeeper) vorhanden ist?

Würde mich über eine Antwort wirklich freuen.
 
Hab auch gerade geupdated. Retail ohne irgendwelche Probleme. Läuft nun sehr flüssig und schnell.
Morgen früh wird noch der Reset auf die Werkseinstellungen gemacht, dann bin ich zufrieden.

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
 
Hab auch gerade das Update bekommen. Hab auch ein RETAIL Gerät
 
ah ich hab was anders gemacht.
ich bin in den Recovery modus und dann lag der android auf dem rücken. (defekt, denkste ) lautstärketasten + und - drücken. bin dann auf faktory rest und noch wipe.
Super jetzt wird mir keine Aktualisierung angeboten ? f..k dann muss ich wohl nachhelfen
 
könnte vllt jemand der das update von heute runtergeladen hat irgendwo hochladen damit ich es so runterladen kann?
 
so habs nach gefalsht funtz thx
 
Hab mein Problem auch lösen können, der erste Updateversuch ist zwar gut 2 Wochen her, aber jetzt hab ich JB drauf.
Und das Problem lag lediglich daran, dass ich die Dateien im media Ordner für die Kamera umbenannt hatte...da könnte man zur Sau werden...auch eigenartig, dass dies nichtmal bei einem Factoryreset zurückgesetzt wird...
 
Wie kann ich im normalen Modus die Vibration im System aktivieren?

Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF300T mit der Android-Hilfe.de App
 
Habe es Gestern Nacht bekommen. Ist echt toll geworden. Das E bzw. 3G mit einem Roten Punkt, wenn das Internet (Wlan bzw. mobiles internet) ausgeschalten ist hätten sie ruhig lassen können. Und die neue art von Motocast finde ich echt Super.
 
hab es heute morgen bekommen!
*freu*

bin fast zu spät zur arbeit deswegen gekommen, hehe.
mal schauen wie es ist - bislang bin ich sehr angetan von.
 
Welche File?
 
Update erledigt, bis jetzt läuft das Razr super. Alles an Daten noch da.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
772
Spinatlasagne
Spinatlasagne
B
Antworten
10
Aufrufe
1.969
breeza
B
SlimDNS
Antworten
3
Aufrufe
969
SlimDNS
SlimDNS
Zurück
Oben Unten