Fehlende Apps im Market trotz Market Fix?

B

Bierfreund

Fortgeschrittenes Mitglied
16
Ich habe auf meinen Galaxy S die JM7 Firmware + das I9000 Hybrid / No TouchWiz *9/7/2010* for I9000-Rom aus dem XDA-Forum drauf.
Da ich z.B. Angry Birds Lite nicht im Market gefunden habe, habe ich den Eris Market Fix installiert (+ Anwendungsdaten des Market gelöscht und Wipe der Cache Partition), trotzdem sehe ich die Apps(s) nicht im Market.
Auf dem Nexus One mit CM 6.0 Nightly funktionierts ohne Probleme.
 
Dauert manchmal ein wenig ;)
 
kann bist zu 24h dauern

Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: menfisher
OK, dann wart ich mal. Versteh nur nicht aus welchem Grund das solange dauert. Weiß das einer?
 
Angeblich verhilft ein Factory Reset zum sofortigen Glück. :D
 
hey ich habe gerade auf die jm7 geflasht, welche apps sollten denn fehlen, falls sie nun fehlen? würde gern gucken ob ich auch nen fix brauche
 
mercury schrieb:
hey ich habe gerade auf die jm7 geflasht, welche apps sollten denn fehlen, falls sie nun fehlen? würde gern gucken ob ich auch nen fix brauche

Bei mir fehlte z.B. "Remote for iTunes".
 
mercury schrieb:
hey ich habe gerade auf die jm7 geflasht, welche apps sollten denn fehlen, falls sie nun fehlen? würde gern gucken ob ich auch nen fix brauche

Such mal Documents, dann siehst du 80.
Man könnte jedoch 140 sehen. :drool:
Z.B. Tapatalk Pro solltest du nicht sehen können.
 
Ich finde Tapatalk Pro, und wenn ich nach Documents suche, krieg ich 130 Ergebnisse (also mehr als 80, aber auch keine 140). Angry Birds finde ich allerdings nach wie vor nicht.
 
Bierfreund schrieb:
Ich finde Tapatalk Pro, und wenn ich nach Documents suche, krieg ich 130 Ergebnisse (also mehr als 80, aber auch keine 140). Angry Birds finde ich allerdings nach wie vor nicht.

130 passt.
Schwankt immer ein bischen.^^
Dass du Angry Birds nicht findest ist seltsam, ich finde es nämlich. (die lite beta)

Eventuell hat der Eris Market Fix deine build.prop auf hvga screensize einsgestellt. :lol:
 
ich hab den market fix nun auch drauf, finde ebenfalls um die 130 apps wenn ich nach documents suche, ich finde auch angry birds lite beta...

aber ich finde TrafficStats nicht?? will haben ^^
 
Ich würde diesen Market fix nicht verwenden, sondern den aus den SGS Tools. Mit dem Eris Fix ist euer Handy im Market kein Galaxy S mehr.
 
etking schrieb:
Mit dem Eris Fix ist euer Handy im Market kein Galaxy S mehr.

Das stimmt natürlich.
Ich mache nachher mal den Selbstversuch und schau anschließend nach, was der "Eris Market Fix" so alles mit der build.prop anstellt..


Also die App tut nur das, wofür sie auch gedacht ist, lediglich die Zeile
Code:
ro.build.fingerprint=verizon/voles/sholes/sholes:2.1-update1/ESE81/29593:user/release-keys
wird geändert.

Edit: Sehr geil, nach dem Fix startet der Market nicht mehr -.-
Edit2:

Code:
09-12 22:41:17.734: ERROR/AndroidRuntime(4954): java.lang.RuntimeException: Unable to instantiate application com.android.vending.VendingApplication: java.lang.ClassNotFoundException: com.android.vending.VendingApplication in loader dalvik.system.PathClassLoader[/system/app/Vending.apk]

Scheint, als würde die App doch noch das ein oder andere machen......
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

P
  • Pit-Dralon
Antworten
6
Aufrufe
1.661
PrinzPoldi007
PrinzPoldi007
C
Antworten
0
Aufrufe
798
Crank#
C
M
Antworten
17
Aufrufe
1.394
yosenami
Y
Zurück
Oben Unten