Lautlos schalten bei Anruf

G

galaxy_siegi

Neues Mitglied
0
Hallo,

vielleicht bin ich ja zu blöd dafür, aber gibt es eine Möglichkeit wenn man angerufen wird den Klingelton auf Lautlos zu schalten??

Ich kann nur Ablehnen aber das möchte ich eigentlich nicht sondern es soll dann einfach nicht mehr "hörbar" sein....
 
Blöd nicht, aber faul. Guck mal im Handbuch auf Seite 33.

...na gut, ich will mal nicht so sein. Ich zitiere:

Wenn das Gerät klingelt, drücken Sie die Lautstärketaste,
um den Klingelton stumm zu schalten.
 
Unter 2.1 ging es bei mir immer mit der Lautstärke-nach-unten Taste, seit Froyo hat der Powerbutton diese Aufgabe übernommen.
 
Moin,moin

Schalte doch die Funktion "Anklopfen" einfach aus. Einstellungen-Anrufeinstellungen-Sprachanrufe-Anklopfen deaktivieren.
oder Einstellungen-Anrufeinstellungen-Alle Anrufe-Automatisch abweisen.

Gruss Ralf
 
RalSchi schrieb:
Moin,moin

Schalte doch die Funktion "Anklopfen" einfach aus. Einstellungen-Anrufeinstellungen-Sprachanrufe-Anklopfen deaktivieren.
oder Einstellungen-Anrufeinstellungen-Alle Anrufe-Automatisch abweisen.

Gruss Ralf

völlig am thema vorbei...

er will einfach nur lautlos machen, wenn das phone bereits klingelt.
 
Pio schrieb:
Unter 2.1 ging es bei mir immer mit der Lautstärke-nach-unten Taste, seit Froyo hat der Powerbutton diese Aufgabe übernommen.
Gut zu wissen!... das hat mich unter Froyo schon gestört, aber ich bleib jetzt bis zur offiziellen mal bei 2.1
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
5
Aufrufe
2.591
P41NCr0W
P41NCr0W
N
Antworten
1
Aufrufe
2.439
schnueppi
schnueppi
Zurück
Oben Unten