Kann Google Maps nicht installieren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
O

ooze

Fortgeschrittenes Mitglied
1
Hi,
ich hab eben ausversehen Google Maps deinstalliert. Leider kann ich's jetzt nicht mehr installieren. Ich geh in den Market wähl das aus und dann wird's runtergeladen, aber die Installation failed immer mit der Meldung "Paketdatei ist ungültig". Ziemlich nervig, hab's jetzt sicher schon 10x versucht.

Kann das jemand bestätigen? Ergo ist wirklich die Datei kaputt? Was könnte das noch sein?

grooze,
ooze
 
Hallo,

schau doch mal ins App-Navigations-Unterforum. Dort versammeln sich "Gleichgesinnte". Ist kein gerätespezifisches Problem...

Viele Grüße
Handymeister
 
kuck mal unter Einstellungen - Anwendungen - Awendungen verwalten (Filter auf ALLE), ob Du unter maps noch was findest....wenn ja, dann Daten löschen, Cache löschen und dann nochmal probieren...mehr fällt mir grade nicht ein

EDIT: ok, dann scheints ja echt ein allg. Prob zu sein (s. Vorposter)
 
Handymeister schrieb:
Hallo,

schau doch mal ins App-Navigations-Unterforum. Dort versammeln sich "Gleichgesinnte". Ist kein gerätespezifisches Problem...
who knows :)
 
Gibt es eigentlich einen vernünftigen Grund, die gleiche Frage gleich doppelt in 2 verschiedenen Foren zu stellen? ;)

Solche Doppelposts sind eigentlich nicht so sehr gerne gesehen.
 
Lion13 schrieb:
Gibt es eigentlich einen vernünftigen Grund, die gleiche Frage gleich doppelt in 2 verschiedenen Foren zu stellen? ;)

Solche Doppelposts sind eigentlich nicht so sehr gerne gesehen.

Ich wurde doch weiter oben sogar dazu angewiesen es in einem anderen Unterforum zu posten. Damit aber jeder was davon hat hab ich den Link zur Lösung auch noch hier rein geschrieben. Es ist doch meist der Mühe nicht wert jetzt darüber zu diskutieren. EOD :)
 
Bei mir hat das problemlos funktioniert - kannst ja mal die APK im Anhang versuchen

PS: Gib Laut wenne die hast, dann schmeiß ich die wieder raus um den Admins etwas Platz zu sparen - sind immerhin 5 MB :)
.
 

Anhänge

  • Maps 4.5.0.apk
    4,7 MB · Aufrufe: 359
  • Danke
Reaktionen: habela31 und ooze
Thema abgearbeitet ;)
daher close ich mal...

4 postings über diesem ist die Lösung ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

T
Antworten
3
Aufrufe
1.685
-FuFu-
-FuFu-
A
Antworten
4
Aufrufe
4.153
-FuFu-
-FuFu-
Thoxx
Antworten
0
Aufrufe
1.851
Thoxx
Thoxx
Zurück
Oben Unten