Droid2 bootscreen fürs SGS?

GalaxyKeks

GalaxyKeks

Dauergast
370
Moin,
hab bei xda gesehn das es für die die anderen galaxy s varianten den R2D2 bootscreen gibt. das ganze sieht schick aus und da habe ich mich gefragt ob das auch bei uns geht?!

Weiß da einer was?
bin grad net daheim sonst würd ichs einfach mal drauf werfen und testen...

sent with tapatalk
 
kann ich da dann einfach die datei vom droid nehmen?

sent with tapatalk
 
Das Geld könnt ihr euch sparen...

Samsung hat da mal wieder was eigenes gebastelt. Das wird nicht funktionieren.
 
hmm... doof... gibts andere möglichkeiten?
weils wohl auf den us modellen geht. glaube auf dem vibrant

sent with tapatalk
 
Die haben aber auch irgendwie ne Datei in /system/bin, die bei uns (jedenfalls bei der JPC) nicht drin ist.

Und einen Hinweis, dass das auf dem Galaxy auch funktioniert hab ich noch nicht gefunden ;)
 
Gefällt euch der wirklich? Ich würd den nicht für Geld raufladen...Da gefällt mir das normale um längen besser. Aber bis jetzt hab ich auch noch nix vom Galaxy s gelesen das gehen soll.

Aber jedem das seine :)

lg darky
 
w00t, boot animation changer für sgs?

Habe den Thread bei den xda's überflogen, das Samsung verwendet für die bootanimation ein sehr properitätes Format, welches bislang noch nicht "geknackt" wurde.
Die Shutdown Animation ist dagegen leicht austauschbar.
 
Gefällt euch der wirklich? Ich würd den nicht für Geld raufladen...Da gefällt mir das normale um längen besser. Aber bis jetzt hab ich auch noch nix vom Galaxy s gelesen das geheno soll...

also geld würd ich glaube ich auch nicht dafür ausgeben... dafür fahr ich das sgs zu wenig runter ;-)

sent with tapatalk
 
Davon mal abgesehen :) Bin froh wenn ich das handy ned immer aus und an machen muss :)
 

Ähnliche Themen

Bow_Wazoo
Antworten
1
Aufrufe
1.262
Bow_Wazoo
Bow_Wazoo
X-Ray12329
  • X-Ray12329
Antworten
5
Aufrufe
906
X-Ray12329
X-Ray12329
dernettemann
  • dernettemann
Antworten
6
Aufrufe
847
dernettemann
dernettemann
Zurück
Oben Unten