DangerSPL flashen funktioniert nicht

M

minogo

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe Radio 2.22.19.26i und habe das entsprechende dangerspl downgeloadet.

Vor und nach dem flashen habe ich hboot 0.95.000.
Ich habe das schon x-mal gemacht mit und ohne umbenennen der spl Datei alles ohne Wirkung.

Was mache ich falsch?

Ich habe schon mehrere Anleitungen durch und habe schon den Überblick verloren.

Ich hoffe jemand kann mir helfen.
Grüße
Michael
 
minogo schrieb:
Hallo,

ich habe Radio 2.22.19.26i und habe das entsprechende dangerspl downgeloadet.

Vor und nach dem flashen habe ich hboot 0.95.000.
Ich habe das schon x-mal gemacht mit und ohne umbenennen der spl Datei alles ohne Wirkung.

Was mache ich falsch?

Ich habe schon mehrere Anleitungen durch und habe schon den Überblick verloren.

Ich hoffe jemand kann mir helfen.
Grüße
Michael

Hast du root oder versuchst du es so zu bekommen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich dacht wenn ich Radio installieren konnte dann hätte ich auch root?
 
minogo schrieb:
Ich dacht wenn ich Radio installieren konnte dann hätte ich auch root?

Du hast das Radio nicht geflasht. Das ist das Standard-Radio und war schon drauf. ;-)
Gib mal ein paar Details zu deinem G1. Also welches ROM.........
 
Bis vorgestern hatte ich das Problem auch (lange, sehr lange ;) ). Habe es gelöst, indem ich vor dem Flashen von Radio und SPL ein anderes Recovery installiert habe. Mit diesem Recovery klappte es problemlos.

Das von mir benutze Recovery nennt sich Clockworkmod-Recovery. Ich habe es per RomManager installiert.


 
Ich habe firmware 1.0 hilft das?
 
minogo schrieb:
Ich habe firmware 1.0 hilft das?

dann flash doch erstmal die 1.5 und spiel per flashrec das aktuell Recovery drauf. Wie das alles funktioniert siehst du im TUT oben auf dieser Seite. Ist die One-Klick-Methode.
 
Wozu brauche ich 1.5? ich hatte vorher 1.6 ich dachte das ganze Downgraden wäre nötig um ....

Aber auf jeden Fall vielen Dank für die Hilfe. Ich werde es ausprobieren wird aber einige Zeit dauern.
Werde berichten wie es ausgegangen ist.
 
Bevor du den Tip von Winne annimmst! Lies erstmal die FAQ und das TUT und lese es genau durch. Man kann sein G1 bricken beim flashen des Danger SPL. Dann hast du ein teuren Briefbeschwerer.


Frage mich wie man bei Firmware 1.0 Radio 26I haben kann. Dachte das wird erst mit 1.5 ausgeliefert.
 
Durch eine wilde Kombination von TUT's :)
 
minogo schrieb:
Durch eine wilde Kombination von TUT's :)

Dann halte dich an die Links in meiner Signatur. Damit solltest du alles verstehen und zum Ziel bringen. :cool2:

@ iLoveMyAndroid
Bevor du den Tip von Winne annimmst! Lies erstmal die FAQ und das TUT und lese es genau durch. Man kann sein G1 bricken beim flashen des Danger SPL. Dann hast du ein teuren Briefbeschwerer.
Was meinst du, warum ich ihn ans TUT verwiesen habe ? :flapper:

PS: War eigentlich blöd. Hätte ihn gleich auf meine Site schicken sollen. :D
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
8
Aufrufe
2.465
DiSa
D
A
  • alisss-1
Antworten
3
Aufrufe
2.560
PJF16
PJF16
N
Antworten
0
Aufrufe
1.035
niclas 1234
N
Zurück
Oben Unten