Fragen eines neulings

P

Paulebaer

Neues Mitglied
1
Hallo android und galaxy s user,
Ich bin seit einigen tagen stolzer galaxy s besitzer und auch so weit voll und ganz zufrieden. Da ich von einem palm pre komme und totaler android anfänger bin, habe ich auch gleich ein paar fragen.
Und zwar wollte ich gerne wissen, wozu man ein jailbreak beim galaxy s braucht.
Und wir man die email benachrichtigung einschalten kann, wenn ich es bei einstellungen anschalte, passiert nichts in meiner status leiste.
 
Das ist ja das problem...da ist ein hacken und synchronisation ist auf stündlich eingestellt.
 
Hast Du denn die automatische Synchronisation in den Einstellungen auch aktiviert?
 
Paulebaer schrieb:
Das ist ja das problem...da ist ein hacken und synchronisation ist auf stündlich eingestellt.

Hast den Haken bei Einstellungen-Konten und Synchronisierung-Dein Google Konto (Konten verwalten) auch gesetzt?
Handy neu gestartet?
 
Also ich habe überall hacken gemacht, jedoch weder bei google mail noch dem anderen email programm kommt eine benachrichtigung.
 
Dein "jailbreak" also Root fürs Galaxy ist dafür gut das du dein System noch besser anpassen kannst. Oder was sehr nützlich ist, komplette Systembackups.

Und einfach andere nette Spielereien
 
Also bringt mir der root nur ein paar extras aber nicht solche veränderung wie zum beispiel beim iphone.
Zum problem mit dem sync, mir ist aufgefallen, das die emails auch nur empfangen werden, wenn ich im email programm drin bin.
 
Paulebaer schrieb:
Also bringt mir der root nur ein paar extras aber nicht solche veränderung wie zum beispiel beim iphone.
Zum problem mit dem sync, mir ist aufgefallen, das die emails auch nur empfangen werden, wenn ich im email programm drin bin.


Nein, da Android sowieso schon mehr kann als das Iphone:lol:

Und man nicht so eingeschränkt ist.
 
nun gut, dass sind ja schonmal gute neuigkeiten, aber da bleibt immer noch das problem mit den emails.
also habe alles mögliche auf automatische syncronisation und benachrichtigung gestellt. Allerdings aktualisiert sich mein Posteingang nur, wenn ich direkt im eMail-Programm drin bin und eine Benachrichtigung kommt auch nicht. Aber dies könnte ja auch damit zusammenhängen, dass ich keine Benachrichtigung brauche, wenn ich direkt im Programm drin bin und die neuen eMails sehe. Also liegt das Problem folglich in der Syncronisation. Eingestellt habe ich stündlich wie gesagt.
BTW: Bringt es was, wenn ich GoogleMail mit meinem GMX Account verbinde, sodass alle Nachrichten bei GoogleMail landen?
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
2.597
smartie22
S
Daytripper
  • Daytripper
Antworten
18
Aufrufe
4.878
Daytripper
Daytripper
P
Antworten
20
Aufrufe
5.267
dontyouworrychild
D
Zurück
Oben Unten