G1: App nach Reset nochmal runterladen

bunteradler

bunteradler

Fortgeschrittenes Mitglied
4
Ich wollte mal ein Reset mit meinem G1 machen weil es ein paar Probleme macht und jetzt wollte ich mal fragen, ich habe im Market ein App gekauft (und dementsprechend auch bezahlt), ob man dieses nochmal ohne Probleme runterladen kann oder ob man es nochmal bezahlen muss?
 
Alle bezahlten Apps findest du unter "Meine Downloads" im Markt und die bleiben auch da. Alle anderen musst du dir neu raussuchen.
Mit Apps wie Appmanager kannst du ungeschützte Apps auch auf SD-Karte speichern, wenn du aber weiterhin Updateinfo's möchtest, musst du die eh vom Markt installieren. Der Markt weiß nämlich nix von der SD-Installation.

Gruß Winne
 
  • Danke
Reaktionen: breitbandkater
Also bleiben die bezahlten Apps alle im Market auch wenn man alles platt macht?
 
Hab ich doch geschrieben : :confused:

Alle bezahlten Apps findest du unter "Meine Downloads" im Markt und die bleiben auch da.

Selbst wenn du die irgendwann mal deinstallierst, weil du bessere hast, bleiben die da drin !
 
  • Danke
Reaktionen: djolivier
Vielen Dank, nach dieser Information hab ich auch gerade gesucht...Hab mein G1 am Sonntag gerooted und ne andere Software draufgezogen (Cyanogen) und dachte, ich wär ein Fuchs, wenn ich meine Apps vorher auf SD speichere (mit dem App Installer des hiesigen zx128, vielen Dank an dieser Stelle nochmal)...Und jetzt musste ich halt feststellen, dass die im Market nicht mehr unter "installiere Apps" auftauchen, ich also folglicherweise wohl auch keine Update-Benachrichtigungen mehr bekomme :(

So nen Käse da...
 
Selbstverständlich bekommst du da keine Updatebenachrichtigungen mehr, stell dir vor du speicherst eine PaidAPP auf der SD-Karte und gibst sie deinem Freund, er installiert diese auf seinem Handy über einen App-Manager.

Da kann der Market ja nicht wissen, dass die APP auf dem Handy ist, außerdem wäre es ja so möglich auch Updates für NICHTBEZAHLTE PaidApps zu erhalten.

#Mfg Stefan
 
StefanG1 schrieb:
Da kann der Market ja nicht wissen, dass die APP auf dem Handy ist, außerdem wäre es ja so möglich auch Updates für NICHTBEZAHLTE PaidApps zu erhalten.

#Mfg Stefan

Hätte ich auch nix dagegen *g*
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
11
Aufrufe
1.256
BOotnoOB
BOotnoOB
BlutAxt74
Antworten
2
Aufrufe
2.100
wakkaluba
W
L
  • LaueGTH
Antworten
1
Aufrufe
2.182
winne
W
Zurück
Oben Unten