Halterung / Tasche fürs Fahrrad?

P

pabu1983

Ambitioniertes Mitglied
4
Hallo Zusammen,

die ersten Sonnenstrahlen kommen raus und ich wollte mein One nicht in der Tasche verstecken (fürs Freisprechen / Navi). Darum die Frage, kennt jemand eine gute Fahrrad-Halterung? Gibt es schon gute Lademöglichkeiten am Fahrrad fürs Smartphone (für längere Strecken)?

Ansonsten werd ich mir die hier für 5 Euro mal zulegen (kann man ja nicht viel falsch machen): https://www.aldi-sued.de/de/angebot...de_product_newsletter&pk_kwd=2013-03-26_16-53

EDIT: AHHHH!!! Das passt ja gar nicht, nur 12cm hoch möglich und das One hat ja 13,7cm :(

Gruß
 
Leider geht der link nicht :(
 
Such mal bei Amazon nach: Motorrad Fahrrad Tasche Halter Halterung XL für Samsung Galaxy Galaxy Nexus
 
  • Danke
Reaktionen: pabu1983
guga333 schrieb:
Such mal bei Amazon nach: Motorrad Fahrrad Tasche Halter Halterung XL für Samsung Galaxy Galaxy Nexus

Hallo,

diese habe ich auch, aber die ist sehr klobig:

https://www.youtube.com/watch?v=MG5F5n-wcjg

Bei mir ist nur die Befestigung am Lenker etwas anders.

Ich würde sowas hier empfehlen: EUR

erk28dbn7ome.jpg


MfG

starbase64
 
  • Danke
Reaktionen: pabu1983 und guga333
pabu1983 schrieb:
Hab mir jetzt mal die hier bestellt :) Sobald das Teil da ist werd ich (hoffentlich denk ich dran) ein kleines Review machen :)

Easy Fit Waterproof HTC ONE X Motorcycle Mount (sku 15020) :: [ BuyBits ]

(ich glaub das ist die die im Video, das starbase gepostet hat, empfohlen wird)

Hallo,

die habe ich auch, ist sehr gut und zuverlässig.

Kann um 360 Grad gedreht werden.

Kannst du dir in meinem Video in Beitrag 6 anschauen.

MfG

starbase64

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
 
starbase64 schrieb:
...

Ich würde sowas hier empfehlen: EUR

erk28dbn7ome.jpg


MfG

starbase64

Hat jemand einen seriösen Händler für diese Rahmentasche für 4.8 zoll phones finden können?
Irgendwie traue ich lightinthebox.com oder miniinthebox.com nicht....
 
mpayne schrieb:
Würde mich sehr interessieren wie sie am Fahrrad aussieht, ein paar Bilder wären toll.....

Hallo,

habe ein Video über diese und andere Halterungen gemacht:

Handyhalterungen für Fahrräder - YouTube

MfG

starbase64
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Pütz
Vielen Dank, das habe ich auch schon gesehen. Ist sehr detailliert.
Ich schwanke zwischen der tasche auf dem Bild in deinem Beitrag nr. 6 und der Tasche aus dem Video, die schlankere von beiden. Die Tasche vom Bild oben hat, glaube ich, noch keiner getestet...:confused:

Der ursprüngliche Beitrag von 21:49 Uhr wurde um 23:10 Uhr ergänzt:

pabu1983 schrieb:
Also das teil ist gestern gekommen und hab es gleich mal dran gebaut :) Echt genial! Nur zu empfehlen!

Ich habe mich auch dafür entschieden und bestellt. Entscheidend für mich war, das ich im geschlossenen Zustand das One an und aus machen kann.:) bei den anderen Taschen vielleicht ein Problem.
 
Zuletzt bearbeitet:
Suche was Wasserfestes, so eine Handytasche würde mir schon reichen, muss nur halt am Lenker passen!


Das wäre ja perfekt, aber passt da das One rein? Und ist das Wasserdicht?

erk28dbn7ome.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist schon ein wenig frustrierend, wie wenig Auswahl es noch für das HTC One gibt. Hatte in der Vergangenheit mit den anderen Smartphones schon einige Halterungen durch. Hängengeblieben bin ich seit dem S2 und S3 auf so eine Halterung: http://www.amazon.de/gp/product/B008AU6DEE/ref=oh_details_o04_s00_i00?ie=UTF8&psc=1

Das gute ist, das es dafür bis jetzt immer für mein nächstes Handy eine Halterung gab, so das ich immer nur die Schale wechseln musste, die eigentliche Halterung blieb am Rad. Aber aktuell gibt es für das HTC One noch nix :(
Eine Liga höher wäre ja die Easy Fit Halterung, die ich hier sah.. Sieht super aus, nur leider scheint es für das HTC One auch noch nix da zu sein (nur eine Universaltasche, aber keine Schalenhalterung)
Muss ich wohl noch warten *seufz*

Gruß,
VDR-Fan
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich würde auch so ein Handy nicht ans Lenkrad klemmen. Wenn man denn mal stürzt, suuuuper!
 
Kr0n05 schrieb:
Ich würde auch so ein Handy nicht ans Lenkrad klemmen. Wenn man denn mal stürzt, suuuuper!
Jo, und am besten das Handy zuhause in Watte einpacken. Ne, Du, passieren kann immer was, auch am Rahmen, in der Jackentasche, im Rucksack...
Es ist ein Gebrauchsgegenstand, und ich möchte auf die Navi- und Trackrecording-Funktion nicht verzichten.

Gruß,
VDR-Fan
 
Zuletzt bearbeitet:
In der Tasche oben könnte es auch mal runter fallen, das Handy ist ja geschützt!
 

Ähnliche Themen

Rak
Antworten
6
Aufrufe
1.911
ilovemoney
I
L
Antworten
8
Aufrufe
2.160
root
R
T
  • teddyhh
Antworten
11
Aufrufe
2.093
Dickson
D
Zurück
Oben Unten