GMail funktioniert nicht mehr

C

coladose

Neues Mitglied
0
Hallo!

Mein erster Post :)

Ich habe jetzt seit ein paar Tagen mein HTC Desire und mag es eigentlich voll gern, nur ist o2 gebrandet..-.-

Naja, nur seit heute funktioniert die GMail App nicht mehr.
Heute mittag wurden schon keine eMails mehr Synchronisiert, auch nicht manuell. Dann bin ich auf eine Hilfeseite von Google gestoßen die gesagt hat das ich unter Anwendungen den Speicher von der GMail App löschen soll und eben den Cache von der App. Dann hab ich neugestartet, jetzt steht seit stunden dran:
Ihre E-Mail wird in Kürze angezeit.
In der oberen Leite steht warten auf Sychronisierung. Aber er macht nichts! Ich kann 10000 mal auf aktualisierung drücken, nichts. Völlig reglos.

Ich hab den Akku rausgenommen den Cache wieder gelsöcht, und jetzt weiß ich nicht mehr weiter.

Vielleicht hilfts ja, aber wenn ich in den Einstellungen unter Konten und Synchroisierung geh dann steht hinter meinem GMail Account anstatt dem grünen Sync-Symbol ein rotes und unten steht: Bei der Synchronisierung treten derzeit Probleme auf. Sie wird in kürze fortgesetzt.

Ich weiß nicht mehr weiter :|
Wenn ihr wollt kann ich an andren PC gehen und Screenshots machen, ihr müssts nur sagen.

Danke C:

EDIT: Achja, Internet geht problemlos
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach gefühlten 1000 mal Daten löschen und neustarten geehts wieda so einigermaßen. Push geht nur nicht!
 
Interner Speicher voll?
 
H1Chris schrieb:
Interner Speicher voll?

Stimmt das könnte gut sein weil ich hab heut früh ein paar Programme deinstalliert...ich hab (DANK o2) ja noch 2.1
Ich hab auch als letztes Bilder bekommen die hatten schon paar MB.
Aber was mach ich wenn mal ne 20MB EMail kommt? Ich hab noch krasse 11mb frei...
 
Werfe zu dem "Problem" mal die SuFu an. Da gibt es genug entsprechende Beiträge. Jetzt weisst ja wo das Problem liegt - wobei dich dein Desire auch ganz sicher darauf hingewiesen hat. ;)

Jedenfalls wird es mit mind. 15 MB wieder funktionieren.
 
Ja hats nur es hat mich so aufgeregt das es kein Speicher mehr hat dann wärs aber noch 10mb und ich dacht mir das er noch genug hat.
Ich werd heut Abend mal schaun.
 
Ich bin jetzt im Mobil netz und es geht
 

Ähnliche Themen

elch
Antworten
0
Aufrufe
1.798
elch
elch
R
  • RafCamora
Antworten
4
Aufrufe
1.890
Thyrion
Thyrion
S
  • Stalle123
Antworten
0
Aufrufe
2.564
Stalle123
S
Zurück
Oben Unten