finde Moxier nicht...

T

tinette

Neues Mitglied
0
Hallo, könnt Ihr mir helfen?
habe das mini pro im ebay ersteigert und möchte es mit MS exchange synchronisieren.
Leider finde ich die angeblich installierte Software Moxier nicht. wie bekomme ich sie zurück? :cursing:
Danke :)
LG tinette
 
Was meinst Du denn mit "angeblich installiert"??

Hat der Verkäufer Dir gesagt, die Software wäre auf dem Handy drauf?
 
  • Danke
Reaktionen: tinette
sind die "road sync"- programme nicht dafür gedacht?
also ein "Moxier" hab ich bei mir nicht drauf...
 
  • Danke
Reaktionen: tinette
ne bei mir gibts sowas auch nicht!kenn ich net mal!
 
  • Danke
Reaktionen: tinette
Moxier ist aber ansonsten recht bekannt und auch teuer: Moxier Mail (Exchange Server) - Android Apps und Tests - AndroidPIT

Ich würde wetten der TE hat ein Handy ersteigert, bei dem im Auktionstext "Moxier ist bereits installiert" angegeben war, weil der Vorbesitzer sich das gekauft hat. Nichtwissend, dass alle Apps mit dem Google Konto verknüpft sind und einem diese vorinstallierten Apps recht wenig nützen. Wird auch immer gerne bei Navi Software gemacht.

Alles spekulieren nützt jedoch nichts, wenn der TE hier nicht wieder aufschlägt und sich äußert.
 
  • Danke
Reaktionen: tinette
Hi,
danke für die vielen Antworten, damit habe ich nicht gerechnet ;).
Der Ebay-Verkäufer hat mir diese Infos gegeben.
RoadSync ist auf dem Handy drauf und es funktioniert auch. Ist allerdings nur eine Testversion, Moxier soll umsonst bereits auf allen diesen Handy vorinstalliert sein. Deshalb meine Frage.
Ich habe RoadSync ausprobiert und es funktioniert echt gut. Da es als Vollversion viel günstiger ist als Moxier, werde ich mich wohl dazu entschliessen, mir diese Vollversion anzuschaffen.
Vielen Dank für Eure Hilfe, Tinette
 
Moin, bevor Du das machst, schau Dir bitte Touchdown von Nitrodesk an.
Ist zumindest für mich der beste Exchange-Client. Es gibt eine 90 (?)-Tage Testversion im Market.
 
  • Danke
Reaktionen: tinette
tinette schrieb:
Ist allerdings nur eine Testversion.
Deinstalliere mal die Updates für Roadsync. Die ursprünglich mitgelieferte ist eine Vollversion.
 
  • Danke
Reaktionen: tinette
pmr schrieb:
Moin, bevor Du das machst, schau Dir bitte Touchdown von Nitrodesk an.
Ist zumindest für mich der beste Exchange-Client. Es gibt eine 90 (?)-Tage Testversion im Market.
Leider finde ich diese Anwendung und auch den Hersteller im Market nicht.
Gibt es eine weitere Bezeichnung dafür oder ist diese Anwendung für eine andere version als das x10 Mini Pro sie von Android hat?
Danke, tinette
 
pmr schrieb:
Deinstalliere mal die Updates für Roadsync. Die ursprünglich mitgelieferte ist eine Vollversion.
Schöne Idee :biggrin: Wie geht denn das?
Sorry, hatte bisher immer Nokia-Handys und bin hier noch nicht so firm....
Danke, tinette
 
tinette schrieb:
Schöne Idee :biggrin: Wie geht denn das?
Sorry, hatte bisher immer Nokia-Handys und bin hier noch nicht so firm....
Danke, tinette

Einstellungen -> Anwendungen -> RoadSync und dann auf Updates deinstallieren sollte funktionieren.
 
  • Danke
Reaktionen: tinette
tinette schrieb:
Leider finde ich diese Anwendung und auch den Hersteller im Market nicht.
Gibt es eine weitere Bezeichnung dafür oder ist diese Anwendung für eine andere version als das x10 Mini Pro sie von Android hat?
Danke, tinette

Komisch, ich finde sie auch nicht im Market. Du kannst sie aber von deren Homepage laden: http://www.nitrodesk.com.
 
  • Danke
Reaktionen: tinette
t(h)oes schrieb:
Einstellungen -> Anwendungen -> RoadSync und dann auf Updates deinstallieren sollte funktionieren.
Funktioniert leider nicht: Roadsync wird hier angezeigt aber keine Updates.
Und nun? Bleibt wohl doch nur löhnen....
Trotzdem danke für die Mühe, tinette
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
1
Aufrufe
1.663
Aaskereija
Aaskereija
M
Antworten
0
Aufrufe
1.551
Mikemr
M
meetdaleet
Antworten
0
Aufrufe
1.050
meetdaleet
meetdaleet
Zurück
Oben Unten