QHD vs HD

M

mur

Fortgeschrittenes Mitglied
4
Hi,

bin eigentlich auf das 810 eingeschossen, aber das 910 finde ich auch nicht schlecht. Ist den der Unterschied zw. QHD 960*540 und HD 720*1280 sehr groß? Und kann man sich im Netz einen direkten Vergleich mal anschauen?
 
Ich habe den direkten Vergleich zu Hause und ich muss sagen, dass die HD-Auflösung 720*1280 auf dem 5,7" Display von meinem ZP950+ schon echt spektakulär ist! Ich war zuvor auch mit der QHD-Auflösung recht zufrieden aber zum Surfen ist HD echt schon noch ne Ecke geiler!
 
  • Danke
Reaktionen: mur
Danke für die Info. Ich werde mir auch ein HD Phone holen!

Hast du jetzt eigentlich deine Probleme mit dem 950+ in den Griff bekommen?
 
mur schrieb:
Danke für die Info. Ich werde mir auch ein HD Phone holen!

Hast du jetzt eigentlich deine Probleme mit dem 950+ in den Griff bekommen?


Ich arbeite zur Zeit noch daran. CWM und Root ist drauf. Den Windows-Treiber zu installieren war allerdings ein riesen Krampf und um das Flah-Tool ans laufen zu bekommen habe ich gefühlte 100 Versuche gebraucht.
 
@SlimDNS
Wie hast Du den Treiber unter Windows dann installiert bekommen?
Stehe nämlich vor dem gleichen Problem.
 

Ähnliche Themen

efox-shop
Antworten
0
Aufrufe
1.186
efox-shop
efox-shop
Zurück
Oben Unten