Mal ne Frage zu nem Verkaufspreis T-Mobile Pulse

tommi155

tommi155

Fortgeschrittenes Mitglied
20
Hi zusammen,

will mein Pulse mit MoDaCo 1.7 jetzt verkaufen.

Jetzt wollte ich mal Fragen, was ich als realen Preis verlangen kann.

Ist halt alles noch dabei, was auch dabei war beim Kauf.

Danke schon mal.
 
kommt auch auf den zustand an, denke mal so 120-140 euro bekommst du sicher noch dafür, die gehn bei ebay/amazon gebraucht noch ganz gut weg.
 
Zustand ist gut.
Keine Kratzer oder so.

Danke Dir.
 
Naja, neu gibt es das ding inzwischen für 150€ (weil abverkauf)
Am besten sputen...
 
Alles klar. Danke.
Werde mal schnell ein paar Bilder machen und bei ebay oder hier (oder beides, wenn es erlaubt ist) reinsetzten.
 
Klar darfst du das. Ich weiß ja nicht wie es bei dir aussieht, aber ich würde das Handy persönlich an den Mann (die Frau) bringen. Zeigen was es alles kann etc, dann bekommste es Problemloser und zu höheren Preisen weg.
 
hat er doch schon bei ebay drin :p man kann sogar den namen und die anschrift lesen auf der rechnung tz...bin ich mal gespannt für was das rausgeht,
aber 150 euro find ich schon bissel teuer ..hab ich für meins gezahlt und das war neu.
 
Deswegen hab ichs ja hier als VB stehen und bei Ebay mit Preisvorschlag.

Wenn jemand dafür 150 biete ist es OK, wenns weniger ist, ist es auch OK.
 
welches handy willst dir dann zulegen? *neugierig*
 
Ich weiss es noch net so genau...
Hab schon mal an das Nexus oder das Desire gedacht.

Vielleicht biete ich es auch zum tausch an, gegen was Gleichwertiges.

Werde aber erstmal bei meinem Sony Ericsson P1i verbleiben.
Das ist mit einmal vollladen ca. 8 Tage Standby bereit (inkl. 30 Minuten telefonieren).
 
Zuletzt bearbeitet:
pulse gibts derzeit neu in uk für 99 pfund.. (120,-)
 
Hat sich schon erledigt.
Gerät wurde verkauft.
 
wieviel hast noch bekommen?
 
140,00
 

Ähnliche Themen

L
  • Langholm
Antworten
6
Aufrufe
2.142
Langholm
L
M
Antworten
9
Aufrufe
4.266
Helix
Helix
Captain Awesome
Antworten
0
Aufrufe
1.908
Captain Awesome
Captain Awesome
Zurück
Oben Unten