PSFreedom auf Milestone

A

Andre123

Fortgeschrittenes Mitglied
26
Hallo,

Die PS3 kann ja mittlerweile per einfachen Jailbreak Homebrewfähig gemacht werden. Nun geht das ganz einfach über verschiedene Android Handys. Droid kann es absofort auch, meine Frage: Wird das zukünftig auch mit dem Milestone möglich sein?

PSGroove.com Blog Archiv PSFreedom Port Arrives on the Droid

Gruß
 
Na das will ich hoffen, warte auch darauf.
Aber obs so schnell gehen wird bezweifel ich :( wegen dem geschlossenen Bootloader.
 
afaik wird dafür Kernel 2.6.32 benötigt, den wir erst mit Froyo bekommen. Sobald wir das Update haben, sollte es theoretisch funktionieren.
 
dooferweise funzt das jetzt schon längst net mehr denn mit dem letzten system update 3.42 vom 7.9.10 der ps3 wurde die lücke geschlossen
 
DarkBeauty schrieb:
dooferweise funzt das jetzt schon längst net mehr denn mit dem letzten system update 3.42 vom 7.9.10 der ps3 wurde die lücke geschlossen

Mann muss ja nicht updaten ;) Und wenn nicht kommt nächste Woche ein Update für den Jailbrake der auch wieder unter 3.42 funktioniert ;)
 
hm dann kann ich mit meinem milestone das noch nicht machen wollte das grad mal testen....

und nur weil wir hier in deutschland noch net 2.2 drauf haben....

aber wie sieht es aus wenn ich ne MOD drauf habe

z.bbugless beast
 
ist buglessbeast nicht ein komplettes ROM ?
dann bekommst du es eh nicht auf den stein!
 
ja ist nen custom rom....und ja habe auch grad gelesen das des nur aufm droid geht und natürlich in good ass germany mal wieder net da wir nen zertifizierten bootloader haben was auch immer das bedeutet...tolll...tolll...tollll.... ich mag deutschland immer mehr :)

na und was bedeutet des jetzt...1) ich kann keine coolen custom roms aufm milestone nutzen ??????????

und ich kann psfreedom net testen mit meinem milestone???????
 
jupp und jupp ;)

....und nicht nur in D, überall außerhalb der usa !

p.s. er ist signiert/verschlüsselt
 
hmmm ok toll
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
8
Aufrufe
1.895
-FuFu-
-FuFu-
S
  • safetyservices
Antworten
1
Aufrufe
1.888
dragonball
dragonball
M
Antworten
5
Aufrufe
2.023
Mais
M
Zurück
Oben Unten