galaxy s kalender

V

volish

Fortgeschrittenes Mitglied
12
hallo
bei mir ist eigener Kalender on standard muss jedes mal manuel google Kalender umschalten ist moeglich irgend wie google kalender als standard zum setzen wegen synchronisation weil normal Kalender synchronisirt sich nicht
danke
 
Zuletzt bearbeitet:
2. optionen:
anderen Kalendar nehmen, oder mit root den default ersetzen
oder auf 2.2 flashen, dort ist standardmäßig google ausgewählt
 
danke fuer schneller antwort
warte auf 2,2 ich mag galaxy s kalendar nut das default aber was sollst kann warten bis 2.2
mfg volish
 
volish schrieb:
... ist moeglich irgend wie google kalender als standard zum setzen ...
Kannst Du nicht einfach unter:
Kalender / Optionen / Einstellungen / Kalender den Haken bei Google setzen und den beim eigenen Kalender entfernen. :winki:
 
Das ändert nur die Anzeige der Kalender, aber nicht, das man diesen auch auswählen kann!
 
also hab gad das firmwire update gemacht und es is immer nu eigener kalender als standart!
 
Das wird bis Froyo auch so bleiben. Damit musst du leben.
 
Fr4gg0r schrieb:
2. optionen:
mit root den default ersetzen

wie genau geht das? :blushing:

edit: habe schon root Rechte
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
1.920
BenimmDich
B
R
Antworten
9
Aufrufe
1.719
Islaris
Islaris
W
Antworten
0
Aufrufe
249
wolf1425
W
Zurück
Oben Unten