Eken M002 Problem!

H

HandyFan

Neues Mitglied
0
Guten Morgen ich habe mal ein paar Fragen an euch!

1) Warum ist das Gerät so extrem schwammig und fast Matrix mäßig? jedes Handy kann das besser ?! (Display)

2) Gibt es irgendwo ne besser und vollständige Übersetzen auf Deutsch? Die jetzige iss ja gruselig zumal nicht alles Deutsch ist!

3) Immer wieder kommt es beim laden des Gerätes vor das er auf einmal aufhört und ein „?“ anzeigt.. warum?

4) Wie update ich mein Gerät ? Ich habe mich zwar etwas umgehört aber auf meiner SD Karte gibt keinen Ordner namens schript?

5) Ich habe das update auf der ekan Seite runter geladen nur sagt mir Windows das die Datei beschädigt iss was iss da los ?

ja das soll erstmals gewesen sein
ich danke schon mal in voraus und entschuldigt meine vielen fragen !!
 
Zuletzt bearbeitet:
HandyFan schrieb:
1) warum ist das so extrem schwamming und fast matrix mäsig? jedes handy kann das besser ?
Keine Ahnung was Du meinst, aber die Kristallkugel ist der Ansicht, Du sprichst vom Display. Natürlich kann jedes Handy mehr. Weil jedes Handy auch mehr kostet.

HandyFan schrieb:
2) Gibt es irgendwo ne besser und vollständige übersetuung auf Deutsch? die jetzige is ja gruselig zumal nicht alles deutsch ist
Die Übersetzung auf deutsch suche ich auch noch für Dein Posting.
 
Zuletzt bearbeitet:
deanna schrieb:
keine ahnung was du meinst, aber die kristallkugel ist der ansicht, du sprichst vom display. Natürlich kann jedes handy mehr. Weil jedes handy auch mehr kostet.

Die übersetzung auf deutsch suche ich auch noch für dein posting.


überarbeitet !
 

Ähnliche Themen

D
  • DauerError
Antworten
2
Aufrufe
323
maxischd22
M
B
Antworten
2
Aufrufe
609
Benjoo1337
B
I
Antworten
9
Aufrufe
1.671
IviB
I
Zurück
Oben Unten