Wie viele Eintrage kann der Google Kalender aufnehemen ?

Z

zeigerbaer

Neues Mitglied
2
Hallo,

habe auf die schnelle nichts über die Suche finden können, aber vielleicht weis von euch jemand eine Antwort auf meine Frage ?!

Es geht darum, das ich die Möglichkeit habe per iCalender Funktion mein Stundenplan von der Uni mit meinem Legend zu synchronisieren.
Da dies doch eine beachtliche Anzahl an Einträgen darstellt wäre es gut zu wissen ob irgendwann das Legend/der Google Kalender keine Einträge mehr aufnehmen kann und man so gezwungen wäre aufzuräumen oder ob man eben bedenkenlos viele Termine erstellen kann?!

MfG Zeigerbaer
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hatte mit meinen Stundenplänen noch nie Probleme im google Kalender. Ist ja dann eh nur für eine woche die Einträge und danach alles die Serienelemente. Soweit ich weiß wird auch nur 2 bis drei monate in die vergangenheit gesynct
 
  • Danke
Reaktionen: zeigerbaer
Ich würde sagen, bis /data voll ist (da Einträge fast keinen Platz benötigen, werden wohl 100.000de möglich sein). Läuft ja ehe alles über richtige Datenbanken, somit sollte es auch nicht langsamer werden.
 
  • Danke
Reaktionen: zeigerbaer
Vielen Dank für eure Antworten! Kann ich das ja bedenkenlos nutzen.
Gruß zeigerbaer

Sent from my HTC Legend using Tapatalk
 
Danke drücke nicht vergessen ;)
 
stimmt doch gar ned :blink:

ich nenn das wink mit dem zaunpfahl :lol:
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
15
Aufrufe
335
Klaus986
K
5
Antworten
1
Aufrufe
555
Anz
Anz
Mr8asti
Antworten
9
Aufrufe
581
holms
holms
Zurück
Oben Unten