HTC Hero - Simlock

F

freddy

Erfahrenes Mitglied
23
Hi,
habe mich hier registriert weil ich mich sehr für das HTC Hero interessiere.


da ich keinen Thread über eventuell vorhandene SimLocks beim HTC Hero finde erstell ich einen - ich hoff ich mach damit keinen fehler ;)

ich könnte es bei einer vertragsverlängerung bei t-mobile österreich billiger bekommen (vertrag meiner mum)..
nur ich selbst verwende orange (ehemalig one)..

das htc magic hatte ja keine sim sperre - wie wird das ganze beim htc hero (g2 touch) ausschaun? weiß das schon wer?
werd ich die andere sim karte verwenden können oder nicht?
und gibts sonst irgendwelche unterschiede? beim magic hatte ja die nicht gebrandete version mehr ram oder?

vielleicht hat ja wer die antworten auf meine, vielleicht blöden fragen ;)

lG
aus Wien,
freddy
 
Hallo,

habe das G2 Touch, das hat keinen Sim- oder Netlock.
Das Branding ist auf
- T-Mobile Logo auf dem Display
- T-Mobile Logos beim booten
- 2 permanente Links im Programme Menü
beschränkt, sonst hat es offenbar keine Unterschiede.
 
wow das sind ja mal gute nachrichten =))

danke danke!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jo wär eh kein problem eigtl..

NUR was ich erfahren hab ist es doch nicht so dass die T-Mobile Version Unlocked ist,

zumindest bei T-Mobile Österreich ist es anscheinend doch gesperrt:

----------------------------------------------------------
Hallo, ich habe mir ein T-mobile Hero geholt, das ich mit meiner One/Orange-Sim nutzen möchte. Nachdem ich den PIN meiner Orange SIM-Karte eingegeben habe, erscheint ein Screen mit dem Titel:
PIN zur Entsperrung des SIM-Netzwerkes

Heisst das dass T-Mobile Hero ist doch gelockt?
Wenn ja was kann ich dagegen unternehmen?
--------------------------------------------------------------

hast du vielleicht nur glück gehabt blackboro oder hast du vielleicht t-mobile deutschland gemeint?


ist es schwer diese sim sperre zu übergehen bzw das telefon "aufzusperren"?

beste grüße,
freddy
 
freddy schrieb:
jo wär eh kein problem eigtl..

NUR was ich erfahren hab ist es doch nicht so dass die T-Mobile Version Unlocked ist,

zumindest bei T-Mobile Österreich ist es anscheinend doch gesperrt:

----------------------------------------------------------
Hallo, ich habe mir ein T-mobile Hero geholt, das ich mit meiner One/Orange-Sim nutzen möchte. Nachdem ich den PIN meiner Orange SIM-Karte eingegeben habe, erscheint ein Screen mit dem Titel:
PIN zur Entsperrung des SIM-Netzwerkes

Heisst das dass T-Mobile Hero ist doch gelockt?
Wenn ja was kann ich dagegen unternehmen?
--------------------------------------------------------------

hast du vielleicht nur glück gehabt blackboro oder hast du vielleicht t-mobile deutschland gemeint?


ist es schwer diese sim sperre zu übergehen bzw das telefon "aufzusperren"?

beste grüße,
freddy

Kann natürlich nur von Deutschland reden und da ist jedes G2 unlocked, sowohl im T-Online Shop (steht extra in der Beschreibung) als auch in den T-Punkten selbst (da hab ich meins her)!
Wenn das in anderen Ländern anders ist, wäre das natürlich eine Frechheit!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
oh schade - bei uns ist das leider gesperrt :/
hab mir jetzt dennoch eins bestellt und werd es halt unlocken (lassen?) - irgendwelche tipps? :)

lg
 
Joup -> PM
:D
 
hi, hab es gestern auf 2 webseiten versucht unzuloocken..

leider ohne Erfolg - mir wurde gesagt dass sie keinen Key haben etc... hat jemand eine Idee?
oder MCFRAME kannst du bitte nochmal die Seite posten wo du es geschafft hast?
meine PN ist leider weg :/

lg
freddy
 
Was sind denn jetzt die genauen Unterschiede von T-Mobile Branding zu denen ohne Branding ??

Also ich weiß:

T-Mobile Schriftzug auf dem Gehäuse
T-Mobile Boot Bildschirm
T-Mobile Startseite im Browser

Da ich O2 Vertrag habe möchte ich natürlich über mein Netz ins Internet ! Geht das ?? Wichtig !!

Gruß vom neuen :)
dogfight76
 
dogfight76 schrieb:
Was sind denn jetzt die genauen Unterschiede von T-Mobile Branding zu denen ohne Branding ??

Also ich weiß:

T-Mobile Schriftzug auf dem Gehäuse
T-Mobile Boot Bildschirm
T-Mobile Startseite im Browser

Da ich O2 Vertrag habe möchte ich natürlich über mein Netz ins Internet ! Geht das ?? Wichtig !!

Gruß vom neuen :)
dogfight76

geht.

Das einzige was hinzuzufügen wäre, das der SPL gesperrt ist und somit nicht ohne weiteres andere Rom´s draufgespielt werden können (Im Vergleich -> ein unbranded HERO hat damit keine Probleme) die Leute von xda-Developern arbeiten aber schon daran...

Das mit dem SPL ist aber für Otto-Normal-User nicht wichtig. evtl. kommen nur Updates später raus, da da T-Mobile ja seine Finger dann noch mit im Spiel haben wird....
 
Wie viel hast Du denn bei der T-Mobile Vertragsverlängerung gezahlt?
Die verlangen ja 149,- bei einem 49,- Vertrag bei Erstanmeldung oder? Da kauf ich's mir zehnmal lieber um die 450,-.
 

Ähnliche Themen

alfalette
Antworten
0
Aufrufe
2.515
alfalette
alfalette
A
Antworten
1
Aufrufe
2.946
hävksitol
hävksitol
A
  • Androfan
Antworten
0
Aufrufe
2.929
Androfan
A
Zurück
Oben Unten