android 2.2 schaltet nicht aus

C

crownedpunky

Neues Mitglied
4
Mein Android 2.2 schaltet nicht mehr aus.. :cursing:

Gehe wie folgt vor...

Power-Taste bis Menu erscheint - klicke dann auf "Power Off"..

Dann passiert folgendes:

Das Android Zeichen erscheint und nach wenigen Sekunden, läuft es wieder ganz normal.. Ohne Ausschalten oder deaktivieren, da ich den SIM-Code nicht eingeben muss, gehe ich davon aus, dass das Gerät nie ausgeschaltet war..

Kennt jemand dieses Problem? Gibt es eine Lösung?

Danke im Voraus für eure Hilfe..
 
probier mal power, call und menü gleichzeitig, dann sollte sich Android neustarten. Im Notfall hilft wohl nichts, und der Akku muss raus.
Kann in meinem Fall nur von 1.6 und dem HTC magic reden, sollten Tasten oder Funktionen fehlen, entschuldige ich mich schonmal im Vorraus :)
 
reboot -p ^^
 
ok.. batterie rausnehmen geht natürlich.. mein Problem ist es, dass ich es auf Werkseinstellungen zurücksetzen muss.. Daher reicht Batterie rausnehmen, muss sich ja selber abschalten..

Beim reboot bin ich soweit, dass ich zum blauen Bildschirm komme wo ich die verschiedenen Optionen haben, darunter Factory reboot.. ich kann diese durch lauter/leiser anwählen, aber wie bestätige ich meine Auswahl?

Danke im Voraus..
 
crownedpunky schrieb:
ok.. batterie rausnehmen geht natürlich.. mein Problem ist es, dass ich es auf Werkseinstellungen zurücksetzen muss.. Daher reicht Batterie rausnehmen, muss sich ja selber abschalten..

Beim reboot bin ich soweit, dass ich zum blauen Bildschirm komme wo ich die verschiedenen Optionen haben, darunter Factory reboot.. ich kann diese durch lauter/leiser anwählen, aber wie bestätige ich meine Auswahl?

Danke im Voraus..

probiers mit der Home-Taste (Haus)
 

Ähnliche Themen

aponale
Antworten
13
Aufrufe
988
aponale
aponale
T
Antworten
14
Aufrufe
669
susisunny
susisunny
T
Antworten
1
Aufrufe
85
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten