Hero Kalender: Private Termine

chrisonline

chrisonline

Ambitioniertes Mitglied
2
Kann ich beim Hero Kalender keinen Termin als Privat kennzeichnen?
Finde hier nichts dergleichen...

Im Google Kalender geht es jedoch schon.
 
ja das problem habe ich auch, ist wohl beim HERO nicht möglich..

oder hat da jemand eine idee?
 
Ich bin mir nicht sicher, ob ich das Problem verstanden habe. Was bewirkt es, einen Termin als privat zu markieren?

Ich habe mir zwei Kalender angelegt, einen für private und einen für dienstliche Termine. Das Hero synchronisiert beide, und wenn ich einen Termin anlege, kann ich auswählen, zu welchem Kalender er gehören soll.
Meinst Du sowas?
 
Das Problem ist, dass ich den Google Kalender bzw. das Hero mit meinem Firmen Outlook synchronisiere.
Dafür verwende ich das Google Calendar Sync Programm.

Jetzt werden aber alle Termine die ich mit dem Hero eintrage als nicht Privat gekennzeichnet und landen somit auch in meinem Firmenkalender als Öffentlich. Nicht gut :)

Beim Google Calendar Sync kann ich leider nirgends einstellen welchen Kalender er synchronisieren soll. Welchen synchronisiert er wenn man 2 hat?
 
chrisonline schrieb:
Das Problem ist, dass ich den Google Kalender bzw. das Hero mit meinem Firmen Outlook synchronisiere.
Dafür verwende ich das Google Calendar Sync Programm.

Jetzt werden aber alle Termine die ich mit dem Hero eintrage als nicht Privat gekennzeichnet und landen somit auch in meinem Firmenkalender als Öffentlich. Nicht gut :)

Beim Google Calendar Sync kann ich leider nirgends einstellen welchen Kalender er synchronisieren soll. Welchen synchronisiert er wenn man 2 hat?

Dafür müsstest Du dann OGG-Sync nehmen, das kostet aber etwas. In dieser Software kannst Du verschiedene Kalender ansteuern und die Kontakte syncen.
 
Danke, jedoch löst auch Oggsync mein Problem nicht, dass eingegebene Termin vom Hero aus nicht als Privat gekennzeichnet sind.

Somit nach der Synchronisierung im Outlook als Öffentlich landen.

:-(
 

Ähnliche Themen

alfalette
Antworten
0
Aufrufe
2.551
alfalette
alfalette
A
  • Androfan
Antworten
0
Aufrufe
2.962
Androfan
A
A
Antworten
1
Aufrufe
2.985
hävksitol
hävksitol
Zurück
Oben Unten