Navigation aktiviert Ton der Einschalt- /Ausschaltanimation

R

riedochs

Fortgeschrittenes Mitglied
2
Hallo Leute,

ich habe folgendes Problem:
Ich nutze gelegentlich die mitgelieferte Navigation. Dazu wird ja das Google Text to Speech verwendet. Genau dieses aktiviert mir den Sound der Einschalt- und Ausschaltanimation. Ich kann zwar jedesmal die Systemlautstärke in den Einstellungen wieder minimieren, aber eine Lösung ist das nicht.

Hat wer eine Idee was ich tun kann? Für das Text to Speech habe ich jetzt keine eigenen Einstellungen gefunden.
 
Die Text to Speech ausgabe wird halt nunmal über die systemlautstärke und nicht über die medienlautstärke gesteuert. wüsste jetzt auch keine lösung
 
kannst den ein-auschaltsound mit den app
"sgs Tools" dauerhaft aussschalten.
das app findest du hier im forum

Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: riedochs
danke
 
DrMole schrieb:
kannst den ein-auschaltsound mit den app
"sgs Tools" dauerhaft aussschalten.
das app findest du hier im forum

Gruß

Unter welchem Punkt finde ich das?
 

Ähnliche Themen

E
  • Gesperrt
  • Eiprinzessin
Antworten
1
Aufrufe
5.381
frank_m
frank_m
RockyBalboa
Antworten
1
Aufrufe
1.738
o0.Winnie.0o
O
Zurück
Oben Unten