Hero nicht übers Netzwerk erreichbar

D

dauerbaustelle

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

mein HTC Hero ist nicht über das lokale Netzwerk erreichbar; ich kann es weder pingen noch zB per WebDAV o.ä. (mit entsprechender App) darauf zugreifen. Ausgehende Verbindungen funktionieren; das Teil ist mit WLAN korrekt ans Netzwerk und Internet (Router) angebunden.

Alle anderen Rechner im lokalen Netzwerk lassen sich pingen und z.B. mit SAMBA-Shares verwenden.

Irgendwelche Ideen?
Grüße
 
hast du es mal mit aFile probiert? Damit gehts bei mir wunderbar über wlan.
 
tofrost schrieb:
hast du es mal mit aFile probiert? Damit gehts bei mir wunderbar über wlan.

Ja. Das ist kein Problem der Software oder des Protokolls, sondern ein Problem der Netzwerkverbindung oder der Erreichbarkeit innerhalb des Intranets.
 
Ich schätze mal die Firewall im Router hast du bereits gecheckt oder? Kommt den dein Hero so ins Netz? Oder hast du da auch Probleme?
 
opallabtb schrieb:
Ich schätze mal die Firewall im Router hast du bereits gecheckt oder? Kommt den dein Hero so ins Netz? Oder hast du da auch Probleme?

dauerbaustelle schrieb:
Ausgehende Verbindungen funktionieren; das Teil ist mit WLAN korrekt ans Netzwerk und Internet (Router) angebunden.
Bereits gesagt :)
 
*bump* (10-Zeichen-Limit-Füllwort)
 

Ähnliche Themen

alfalette
Antworten
0
Aufrufe
2.515
alfalette
alfalette
A
  • Androfan
Antworten
0
Aufrufe
2.929
Androfan
A
A
Antworten
1
Aufrufe
2.947
hävksitol
hävksitol
Zurück
Oben Unten