Sperrbildschirm entriegeln

Wenn du das Icon tauschen willst, führt derzeit kein Weg an einem alternativen Lockscreen vorbei...nachlesen kannst du das hier (letzte Seite) denn ich wollte nämlich auch die Icons ändern:

https://www.android-hilfe.de/forum/...ssions-thread.390735-page-7.html#post-5619509

Ich dachte erst, du wolltest nur die Anwendungen auf dem Sense Lockscreen ändern. Naja wie dem auch sei, oben ist ein Weg und ich mach mich jetzt auch auf den Weg in die Kneipe...heut Abend kommt ein wenig Fußball *Wink*
 
Na, dann viel Spass in der Kneipe und beim Fußball schauen :cool2:
 
Also ich klicke aufs Icon halte gedrückt, dann vibriert das Handy einmal und ich kann es dahin schieben wo ich möchte. Anschließend kannst das Icon deiner anderen app auf dem selben weg hinschieben.
 
Bammel schrieb:
Also ich klicke aufs Icon halte gedrückt, dann vibriert das Handy einmal und ich kann es dahin schieben wo ich möchte. Anschließend kannst das Icon deiner anderen app auf dem selben weg hinschieben.

Hallo,

lies dir nochmals meine Posts durch :winki: Beim aktiven Sperrbildschirm kannst du die Icons nicht tauschen ! Hab das jetzt mehrmals versucht...

Leuchti
 
Also hier das PDF dazu...
 

Anhänge

  • Foto.pdf
    382,2 KB · Aufrufe: 209
Also meine dockleiste ist ent- und gesperrt exakt die gleiche! Da gibt es keinen Unterschied.

Hab auch ein stock gerät mit o2 branding und 1.27 firmware
 
Bammel schrieb:
Also meine dockleiste ist ent- und gesperrt exakt die gleiche! Da gibt es keinen Unterschied.

Hab auch ein stock gerät mit o2 branding und 1.27 firmware

Tja, bei mir genau dasselbe Gerät.. Aber wie auf dem Foto ersichtlich, kann ich eben auf dem Sperrbildschirm dies nicht austauschen :angry:
 
Leuchti schrieb:
Also hier das PDF dazu...

Das untere Dock lässt sich ohne Probleme im Applauncher mit Icons bestücken/einrichten.
 
Schussi schrieb:
Das untere Dock lässt sich ohne Probleme im Applauncher mit Icons bestücken/einrichten.

Ok, wenn du mir ( in dem Fall einem "Dummen" ) dies genau erklären könntest wäre ich dir sehr verbunden :thumbsup:
 
Du öffnest den Applauncher, dann entfernst Du z.B. ein Icon aus dem Dock wenn Du etwas länger darauf tappst (auch darauf bleiben) und es dann in den Applauncher "ziehst". Ein neues Icon Deiner Wahl aus aus dem Applauncher "installierst" durch darauf tappen/bleiben und ins Dock ziehen.

Ganz einfach :)
 
Handy entsperren -> weg von blinkfeed (am besten auf den Home Bildschirm) -> Icon unten im dock gedrückt halten -> icon raus ziehen -> neues rein ziehen.


Fertig
 
emwhyk schrieb:
Handy entsperren -> weg von blinkfeed (am besten auf den Home Bildschirm) -> Icon unten im dock gedrückt halten -> icon raus ziehen -> neues rein ziehen.

Nö, so funktioniert das nicht ;).
 
also ohne einen anderen Launcher kann man da nichts einfach raus ziehen und es ist weg....

wenn man länger drauf geht und dann es weg schiebt kommt eine neue Verknüpfung auf dem Bildschirm aber das Dock bleibt unverändert...
 
  • Danke
Reaktionen: Leuchti
Stockfirmware und Sense ;).
 
ah okay Umständlich beschrieben

also ich erkläre es mal richtig

Einfach in das App Menü gehen wo alle Apps auswählbar sind -> dann eines der Apps die in der Unstersten Leiste ist (Dock) lang drücken und rausziehen... dann kommt ne kurze nachricht mit anordnnen -> Freies Feld nun mit einer anderen App rein ziehen!
 
Genau das habe ich doch auch schon beschrieben
 
Bammel schrieb:
Genau das habe ich doch auch schon beschrieben

Und eben genau das funktioniert auch eben nicht ! Sorry echt schon zig mal probiert. Mir ist das echt ein Rätsel :confused:

Edit: Super wäre es, wenn jemand von euch ( der zeigen kann wie`s geht ) ein Video hier einstellt
 
Zuletzt bearbeitet:
ich kann es machen aber da musst du mir zeit lassen... also warte bis morgen ab
 
  • Danke
Reaktionen: Leuchti
Ich hab Ja den stock launcher mit trickdroid rom...
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
789
sb90
S
L
  • Lax381
Antworten
5
Aufrufe
933
Lax381
L
F
Antworten
4
Aufrufe
1.333
Friscojoe
F
Zurück
Oben Unten