umstieg auf milestone

Z

zazazu

Neues Mitglied
0
hallo,
nach langer suche im inet bin ich auf die seite gekommen und versucht mich schlauer zu machen.
da ich mir die nächsten tage ein motorola milestone zulegen werde...bin ich mir nich mehr sicher ob es das richtige für mich is.
habe hier von customroms, übertaktung etc gelesen. is das denn notwendig fürs normalgebrauch?
will damit nich viel machen ausser mal ab und zu im netz surfen.

werde es von vodafone holen, machts was aus wenn es gebrandet is oder nich?

mfg
 
das du dir demnächst eins zulegen wirst, bist du dir nicht mehr sicher ob es das richtige für dich ist? :eek: ;)

nimm dir mal 3 stunden zeit und ließ dich durchs forum. du bekommst infos zu bugs, wie man sie behebt und was es beim basteln zu beachten gibt.

ich bin mir ziemlich sicher, dass dich - hast du den stein erstmal in der hand - die pure begeisterung für das gerät packen wird und du mit dem hier angeeigneten hintergrundwissen richtig viel freude damit haben wirst.

daher, wart ab bis das gerät da ist und nähr dich an der schönsten freude die es gibt - der vorfreude! ;)
 
  • Danke
Reaktionen: zazazu
Erstmal Willkommen im Forum,
das Milestone hat werder ein Hardare - noch ein Softwarebranding in dem Sinne, wie es früher der Fall war, es gibt lediglich den Punkt "Vodafone" als Verknüpfung im Menü. Alles in Sachen rooten/modding ist natürlich nicht notwendig, allerdings verbessern solche mods dein Milestone in vielerlei Gesichtspunkten. Performance etc..
Am besten liest du dich mal hier im Forum ein und machst dich mit dem Milestone und Android vertraut. Wenn du Fragen hast stehen wir natürlich zur Verfügung ;)

PS: Die Suchfunktion sollte allerdings fast alle deine evtl. auftretenden Fragen beantworten können.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: zazazu
danke für die schnellen antworten und ich bin schon am durchklicken ;D
schönen feiertag euch
 
Benutz den Stein erst einmal einfach so - erst wenn Du damit gut klar kommst und die Funktionen kennst, solltest Du Dich an rooten usw. wagen, so Du das überhaupt brauchst - einiges wie etwa Tethering per WLAN komtm sowieso in Android 2.2, wenn es auch per USB/Bluetooth tut reicht etwa "PDAnet" zum Tethering. Allerdings gibt es auch schöne Sachen wie "Titanium Backup" zum sichern aller Apps und Einstellungen und "nandroid", um das System zu sichern. Sich da einzfuchsen ist aber nicht ganz einfach. Wenn man bedenkt, das ich den Stein gerade mal seit Anfang Mai hab ist es aber schon wahnsinn, was man alles lernt in so kurzer Zeit - das war bisher noch bei keinem Smartphone so bei mir. Meine Frau is schon genervt weil ich ständig den Stein inner Hand hab :D
 
ich bin auch ein absoluter milestone anfänger und habe bis jetzt keine erfahrung mit rooten...kann dir aber eins sagen: ich bin jeden verfluchten tag aufs neue begeistert von diesem stück technik...bin auch eher der typ der nur n bissl im netz surfen will...von daher passt mein profil auf deins! :)
 
Ich bin von meinem Stein auch voll und ganz begeister , will ihn jedoch trotzdem loswerden und ein nicht Slider^^ haben :)
 
Insani7y schrieb:
Ich bin von meinem Stein auch voll und ganz begeister , will ihn jedoch trotzdem loswerden und ein nicht Slider^^ haben :)
Machts Spaß die ganzen alten Threads wieder zu pushen? Oo
 
Na du bist ja mal ein netter Geselle :)
 
  • Danke
Reaktionen: Falk
Haha made my day xD *Was fällt dir eigentlich ein in einem alten Thread zu posten!? Lass ihn ruhen verdammt nochmal!*
 
Falk schrieb:
Haha made my day xD *Was fällt dir eigentlich ein in einem alten Thread zu posten!? Lass ihn ruhen verdammt nochmal!*
Ähm, nich wirklich ;)
 
*hust* Ich denke schon ;-)
 
*hust* Nein, ich denke nicht *hust* ;>
Hat mich nur verwundert, dass er 7 alte Threadleichen hochgepusht hat für Antworten die entweder schon gegeben waren oder einfach nur subjektive Einzeiler waren.

Lasst die Threadleichen ruhen :D
War ja auch nich böse gemeint
 
Insani7y schrieb:
Ich bin von meinem Stein auch voll und ganz begeister , will ihn jedoch trotzdem loswerden und ein nicht Slider^^ haben :)

wayne.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: juvefan

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.536
motoroller
motoroller
A
Antworten
0
Aufrufe
2.923
Andymiral
A
K
Antworten
1
Aufrufe
3.465
GrandSurf
G
Zurück
Oben Unten