Bestes ROM?

Für mich gibt es im Moment nichts anderes mehr als Enomther's TheOfficial Nexus1!!!!

Habe lange zeit CM laufen gehabt das überzeugt mich aber nicht mehr so!!
Mit dem jetzigen Rom läuft meine N1 über 3 Tage bei normalem gebrauch!!
Lege viel wert darauf das alles stabiel läuft ohne FC und bin seid mehr als 8 Woche TOP zufrieden!!
 
  • Danke
Reaktionen: dbum, obi und Kazama
PFY 1r8

ist derzeit das beste schnellste Rom ohne dämlichen schnickschnack!
 
  • Danke
Reaktionen: kRx
oh das ist ja mal wieder ne Arbeit von Manup456
dem seine Roms waren bisher wirklich sehr oft saubere Arbeit.
Du bringst mich jetzt echt in versuchung das zu testen obwohl ich null probleme mit dem cm nightly hab... argh
 
kRx schrieb:
oh das ist ja mal wieder ne Arbeit von Manup456
dem seine Roms waren bisher wirklich sehr oft saubere Arbeit.
Du bringst mich jetzt echt in versuchung das zu testen obwohl ich null probleme mit dem cm nightly hab... argh

^^^

ich bin raus bei CM ;)
 
darf man den grund erfahren?
 
kRx schrieb:
darf man den grund erfahren?

Zu viel Käse den man nicht brauch, zu akkufressend auch mit fremdkernels und das ganze ROM is irgendwie total überladen. Ausserdem KEIN Apps2EXT - ein No Go für mich!
 
na dann bin ich mal wieder am backupen und flashen...
danke :)
 
kRx schrieb:
na dann bin ich mal wieder am backupen und flashen...
danke :)

bevor du dann anfängst richtig derbe apps zu installieren, lad dir nur den terminal emulator runter und führe folgenden Code erneut aus

Code:
su
a2sd install
a2sd cachesd
 
das gute daran ist ich kann mybackup pro mal wieder testen :p
 
Überladen? schon mal installiert?

Einzig FileManager und Terminal hinzugefügt, und beides brauche ich

Ok, Facebook, Twitter schmeiss ich gleich weg, aber sonst wüsste ich nicht, was überladen ist.
 
busybox 1.16.2fullandroid (linked up) - veraltet
Reboot option on power button (from eddieringle) - brauch ich net

Mods - benötige ich alle nicht
browser mod: download any file (from EddieRingle) + fullscreen and user agent (from Wysie)
phone mod: trackball hangs up (from myself)
music mod: music controls on lockscreen (kmobs) + shows video player (from myself)
email mod: from mtwebster with jeagoss' Yahoo fix and mtwebster volume key features
mms mod: from CM team with Cyanogen's options (back to all etc.) and jeagoss' black background option
ADWLauncher: from AndersWeb with my default configuration and added wallpapers

Wäre mir schon alles zu viel. aber ich werde es Testen, man soll ja nich meckern wen man was net kennt!
 
was wollen die alle mit dem ADW Launcher?
 
kRx schrieb:
was wollen die alle mit dem ADW Launcher?

Keine Ahnung, ich glaub weils der einzige gute is, der OpenSource is....
dennoch ich bevorzuge Launcherpro PLUS
 
ich benutz Launcherpro ohne Plus - den krimskrams brauch ich ned.

achso und MyBackup Pro rebootet mein Handy - n1
 
RinTinTigger schrieb:
PFY 1r8

ist derzeit das beste schnellste Rom ohne dämlichen schnickschnack!

Das habe ich gerade getestet, leider bleibt mein Bildschirm nach dem Flashen schwarz :( :(... Wie?

Mein Nexus hat SLCD, FR91, HBOOT 0.35, Radio 5.08...
 
dann wird wohl SLCD das problem sein. Zumindest ist das recht wahrscheinlich
 
RinTinTigger schrieb:
Reboot option on power button (from eddieringle) - brauch ich net
Find ich super. Meinetwegen kann Power Off rausfliegen, dass nutze ich nie ;)

browser mod: download any file (from EddieRingle) + fullscreen and user agent (from Wysie)
Die Browser Mods find ich super, vorallem das mit dem user agent. Manche mobilen Webseiten sind einfach total beschnitten.
phone mod: trackball hangs up (from myself)
Ok, das ist mal wirklich doof.
music mod: music controls on lockscreen (kmobs) + shows video player (from myself)
Die Buttons auf dem Homescreen sind super, vorallem weil ich MP3s im Auto nur noch übers Handy höre.
ADWLauncher: from AndersWeb with my default configuration and added wallpapers
Super Launcher imho.


Mit Apps2SD kann ich dir nur zustimmen. Aber durch deinen ROM Link hab ich jetzt ja ein Script gefunden was mir das abnehmen kann bis es wieder vollständig in CM integriert ist.
Ich mag die ganzen Zusatzoptionen und mein Handy hält trotz heftiger Benutzung 36 Stunden durch. Besser gehts ja schon kaum :)
 

Ähnliche Themen

E
  • elomanias
Antworten
0
Aufrufe
2.065
elomanias
E
HexHecker
Antworten
2
Aufrufe
2.552
No.29
No.29
M
  • mailmonster
Antworten
0
Aufrufe
883
mailmonster
M
Zurück
Oben Unten