PC Suite erkennt Handy nicht

J

janek

Neues Mitglied
0
tjy was soll ich sagen ich habe mir den PC Suite von T-Mobile runtergeladen installiert.
Habs Pulse dann angeschlossen und das Suite gestartet

Dann kam die Connection Wizard zwischen usb bluetooth und Serielles Kabel.

Keins der beiden auswahl möglichkeiten (usb und seriell) haben was gefunden. Bluetooth besitzt mein PC nicht.

bräuchte mal hilfe


USB Verbindung habe ich am Handy nicht freigegeben und freigegeben probiert
 
Zuletzt bearbeitet:
leute kann mir hier denn niemand helfen?
 
Welches ROM hast du denn installiert? Wenn du ein 2.1-ROM drauf hast, wird die Verbindung mit der PC-Suite von der deutschen T-Mobile-Seite vermutlich deshalb nicht funktionieren, da die noch an das bei T-Mobile-DE aktuelle 1.5-ROM angepasst ist...
 
moment ich kann mit ROM nicht viel anfangen ...
wenn ich das richtig verstanden habe.

wenn mein handy version 2.1 drauf hat funktioniert das nicht weil die pc suite nur handys mit version 1.5 erkennt?
 
janek schrieb:
bräuchte mal hilfe

Wenn Du Hilfe brauchst, mußt Du mal mehr über Dein Gerät wissen lassen.
1. Welche Firmware? 1.5 oder 2.1-update1
2. Build-Nummer
Gehe mal auf Einstellungen --> Telefoninfo und lies die Angaben aus.
Merke!: Jede Firmwareversion hat ihre eigene PC-Suite. Beide sind nicht kompatibel.
 
Ich habe auf meinem PULEe die 2.1er UK, wo finde ich denn die passende PC-Suite für Android 2.1 ? Die Mitgelieferte 1.6er erkennt nämlich auch bei mir das PUILSE nicht!
 
ok ist Firmeware 1.5

build nummer die letzten 5 ziffern sind: 8SP01

dann brauch ich entweder eine Suite die mit 1.5 arbeitet oder ... für die Suite und mein Handy version 2.1

kann mir wer zu beidem ein link reinstellen?



moment ... ich hab auf der t-mobile seite grade nachgeschaut
U8220V100R001DEUC85B118SP01 so lautet da die aktuelle version aber die habe ich doch auch drauf
wie komm ich dann an 2.1 ran und wenn ich 1.5 ja drauf habe wieso kommt die pc suite dann nicht mit meinem handy kla?
 
Zuletzt bearbeitet:
danke ich schau ma


ich meine kann es denn sein das auf der t-mobile seite die pc suite für 2.1 angeboten würd? da auf der seite ja die firmware 1.5 zuhaben ist.

ich hab beides von da die 1.5 firmware und die pc suite
 

Ähnliche Themen

sinus61
  • sinus61
Antworten
0
Aufrufe
1.297
sinus61
sinus61
P
Antworten
1
Aufrufe
1.528
ulli01
ulli01
C
  • ciarastella
Antworten
7
Aufrufe
1.853
androiding
A
Zurück
Oben Unten