Erfahrungen mit Sprachmemo

wolle99

wolle99

Neues Mitglied
1
Mahlzeit,

habe mal die Anwendung "Sprachmemo" ausprobiert. Dabei ist mir aufgefallen, dass die Qualität ziemlich schlecht ist. Beim direktem reinsprechen scheint die Aufnahme übersteuert und es gibt viele Störungen. Wenn ich das Micro abdecke z.B. mit Stoff, wird es besser aber die Lautstärke singt natürlich. Anscheinend kann man die Empfindlichkeit nicht regeln.?

Gibt es diesbezüglich weitere Erfahrungen?

mfg, w.i.
 
Is halt nur n Memo-Teil und keine Karaoke-Maschine.... Da reicht dat.
 
Hat jemand ne Idee, ob man die Sprachmemo, bzw. wenn man mehrere hat, auch alle nacheinander anhören kann ... also wie ein mp3 player


danke schonmal im Voraus
 
Guck dir mal die App "Tape Machine" an, wenn du eine ausgezeichnete Aufnahmequalität haben willst. Sie kostet zwar etwas, ist aber wirklich klasse! Kein Vergleich zum Sprachmemo!

Rudolf
 
wolle99 schrieb:
Wenn ich das Micro abdecke z.B. mit Stoff, wird es besser aber die Lautstärke singt natürlich.

Ottokar Schimmerding schrieb:
Is halt nur n Memo-Teil und keine Karaoke-Maschine...

Doch eine Karoke-Maschine; er schrieb doch, dass es singt.:rolleyes2:

PS: Irgendwer fragt wohl jetzt dann auch noch, wie er ein Mischpult anschließen kann.:cool:
 

Ähnliche Themen

Unmatched
  • Unmatched
Antworten
8
Aufrufe
3.746
Sencharo
S
D
Antworten
13
Aufrufe
4.479
Gubel
G
H
Antworten
1
Aufrufe
1.503
SaschaKH
SaschaKH
Zurück
Oben Unten