HTC's Live Event in London

JustDroidIt

JustDroidIt

Inventar
21.699
HTC veranstaltet heute in London ein Live Event auf welchem neue Geräte vorgestellt werden sollen.

Dieser Thread soll auch den HTC Desire HD Thread entlasten. Hier kann dann nach Herzenslust über das Event diskutiert werden!


10x0915uw4trwer.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mrtn
htc-london-lb-sept-0481.jpg


oh oh …
 
HTC stellt neue Sense-Version vor.

htc-london-lb-sept-0483.jpg
 
Dirk schrieb:
Das hab ich bewusst wegelassen. :tongue:
Wir wollen uns doch schön auf Android konzentrieren nicht wahr.. ;)
 
JustDroidIt schrieb:
Das hab ich bewusst wegelassen. :tongue:
Wir wollen uns doch schön auf Android konzentrieren nicht wahr.. ;)
Ja, besser ist das! Hoffentlich hat HTC das auch gemacht, sonst bewahrheitet sich nachher noch das, was auf dem Bild bei BASE zu sehen ist … :(

Seit 10 Minuten keine Änderung mehr bei Engadget … Scheit so, als dauert die „in-depth explication of the new Sense“ etwas länger :)
 
Aber warum zeigen sie erst ein Windows 7 Logo, wenn sie dann auf HTC Sense und die neuen Cloudmöglichkeiten eingehen?
 
Ein paar Funktionen die htcsense.com bieten wird:

- “Self-Destruct” button online deleting all your data
- You can personalize your lock screen message
- Built in tracker through HTCsense.com website to track phone if you’ve misplaced it

Hört sich doch schon mal nett an.
 
mrtn schrieb:
- “Self-Destruct” button online deleting all your data
- You can personalize your lock screen message
- Built in tracker through HTCsense.com website to track phone if you’ve misplaced it
Was ich von der Möglichkeit halte, dass „jemand“ meine Daten „einfach so“ von Extern löschen kann, sei mal dahingestellt, ebenso, dass „jemand“ mein Phone tracken kann (wobei dafür wohl die entsprechenden Optionen auf dem Gerät selbst erst aktiviert werden müssen), aber der anpassbare Lock-Screen ist nett.
 
desire_hd_specs.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Dirk
Diese Funktionen sind doch für dich gedacht. Du kannst dein Phone tracken, falls du es verloren hast oder alle Daten löschen falls es dir geklaut wurde.
 
mrtn schrieb:
Diese Funktionen sind doch für dich gedacht. Du kannst dein Phone tracken, falls du es verloren hast oder alle Daten löschen falls es dir geklaut wurde.
Jep. Aber es geht eben von extern. Das ist der Punkt. Dass HTC sich hüten wird, es zu „einfach mal so“ machen, wie Amazon,die eBooks gelöscht haben, oder Apple, die Apps entfernen, glaube ich auch. Aber jeder Öffnung nach außen birgt ein Risiko des Missbrauchs.
 
Also das Desire HD hat tatsächlich keinen Kickstand & kein HDMI. Sehr enttäuschend. Die 768MB RAM und der interne Speicher von 1,5GB können mich nicht trösten..
 
„HTCSense.com can send messages from your computer onto the lock screen of your phone.“

NEtt, aber gibt es dafür einen Anwendungszweck.

Oh, und spontan fällt mir „Android Notifier“ ein, quasi genau das, nur andersrum: Das Phone kann Statusmeldungen an den Computer senden, wo diese dann als Info aufpoppen.


„8 megapixel camera alongside a dual flash on the HD; a 4.3-inch display, too. Hello, Euro Evo!“ – Genau mein Reden :) Mit dem Ace bekommt Europa sein EVO4G, abzüglich einiger technischer (HDMI) und praktischer (Kickstand) Dinge.


Ich find’s ja komisch, dass die Meldungen auf Engadget mal da sind, und dann wieder weg. Entweder ein Bug, oder eben wirklich nur immer ’ne kurze Info :)
 
keine Frontkamera -> epic fail
 
Mit dem Design hab ich mich mittlerweile angefreundet. So dunkel siehts gar net mal schlecht aus.
Aber die Liste der gestrichenen Feature wächst weiter...


HTC%20Desire%20HD_01_klein.jpg
 
JustDroidIt schrieb:
… der interne Speicher von 1,5GB …
… sind ein Witz! Selbst das Galaxy damals (I7500) hatte satte acht Gigabyte – und das war wirkliche in schlechtes Phone! Aber das hast du eben bei allen Anbietern, die auch an Speicherkarten verdienen.
 
Sind wohl beide ab Oktober bei uns erhältlich.

Was für einen Vorteil hat es, dass das Desire Z keinen Slider sondern einen hinge-Mechanismus hat?
 
mrtn schrieb:
Was für einen Vorteil hat es, dass das Desire Z keinen Slider sondern einen hinge-Mechanismus hat?
Geht schneller kaputt :D
 

Ähnliche Themen

android_man
Antworten
5
Aufrufe
2.421
old.splatterhand
old.splatterhand
M
Antworten
0
Aufrufe
573
Maxner
M
H
Antworten
8
Aufrufe
1.336
Mimm
M
Zurück
Oben Unten