Bluetooth-Autoradio FSE und Desire

wassermann01

wassermann01

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich habe mein SONY Autoradio MEX-BT 2800
erfolgreich mit meinem Desire via Bluetooth verbunden.
Musikstreaming funktioniert.
Abgehende Anrufe auch.
Ankommende Anrufe NICHT.
Ich werde gehört, höre selbst aber NICHTS!

Hab ich mit dem Desire ein Problem oder mit dem Autoradio?
 
Das ist so schwer zu sagen, hast Du noch ein anderes BT Gerät zum Testen?
 
  • Danke
Reaktionen: wassermann01
das ist ein android problem denn das tel leitet anrufe auf den lautsprecher von bt gerät um aber das mic wird zum tel umgeleitet deswegen hört man dich nicht es gibt ne app die das regelt aber ich finde sie unter 2.2 nicht mehr irgendwas mit bt headset damit gehts
wie zufrieden bist du mit dem Autoradio wollte es mir ggf auch anschaffen
gruß chris
 
  • Danke
Reaktionen: wassermann01
Wieso ist das ein Android Problem?

Mein Desire nutzt bei abgehenden und anlkommenden Anrufen über BT-Headset oder FSE im Auto das externe Mikrophon und bis jetzt hat mich noch jeder klar und deutlich gehört, selbst Fahrgeräusche werden nicht mitübertragen, da diese von der FSE rausgefiltert werden.
 
  • Danke
Reaktionen: wassermann01
chrispl86 schrieb:
das ist ein android problem denn das tel leitet anrufe auf den lautsprecher von bt gerät um aber das mic wird zum tel umgeleitet deswegen hört man dich nicht es gibt ne app die das regelt aber ich finde sie unter 2.2 nicht mehr irgendwas mit bt headset damit gehts
wie zufrieden bist du mit dem Autoradio wollte es mir ggf auch anschaffen
gruß chris
Also mein Android Phone nutzt das Mic und die Lautsprecher der FSE.
Mfg Venne
 
  • Danke
Reaktionen: wassermann01
also bei mir ist das so habe es eben nochmal ausprobiert (desire und nokia bh-503) kann aber diese app die das regelt nicht mehr finden welche radios habt ihr??
 
  • Danke
Reaktionen: wassermann01
Habe das Blaupunkt TravelPilot FX, Ford Original Navi
 
Habs jetzt mal mit meinem alten Treo 650 probiert: Selbes Problem. Liegt dann wohl am Radio....:glare:
 
wassermann01 schrieb:
Habs jetzt mal mit meinem alten Treo 650 probiert: Selbes Problem. Liegt dann wohl am Radio....:glare:

Solltest einfach ma das Mikro des Radios prüfen.
 
wassermann01 schrieb:
Habs jetzt mal mit meinem alten Treo 650 probiert: Selbes Problem. Liegt dann wohl am Radio....:glare:

Das selbe Problem habe ich auch mit meinem Radio (AEG BT6irgendwas) ich konnte die Leute gut verstehen, aber die mich nicht.

Deswegen habe ich mir ein BT Headset (50€) gekauft, ein neues Radio war mir zu teuer, da kaufe ich mir lieber ein neues Auto.

Edith:
Wollte sagen, nächstes Jahr ist sowieso ein neues Auto fällig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe gerade mit dem Sony Support gesprochen.
das HTC Desire steht nicht auf deren Kompatibilitätsliste für das MEX BT2800!

:thumbdn:
 

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.928
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.682
cbpanther1
C
Skyliner
  • Skyliner
Antworten
7
Aufrufe
2.331
reinold p
reinold p
Zurück
Oben Unten