Neuer HTC Desire Z Sammelthread

Melkor

Melkor

Senior-Moderator
Teammitglied
10.555
Threadneustart! ;)

Für die aktuellen Infos runterscrollen ;)
 
bemymonkey schrieb:
Baaaah, nur 512MB RAM. Und das Desire HD hat scheinbar 768MB spendiert bekommen :(

Beide nur 512 MByte RAM (1,5 GByte intern) intern...
Und beide mit Mini-Akku! :cursing:
 
Also in den Spec Sheets die Du gespostet hast steht, das HD hätte 768MB RAM...
 
  • Danke
Reaktionen: Lion13
Ist wohl spätestens jetzt klar das es sich beim DesireZ & G2 um das selbe Gerät handelt:

HTC%20Desire%20Z_klein_02.jpg

desire_z_specs.jpg



Lion13 schrieb:
Und beide mit Mini-Akku! :cursing:
Das Desire Z hat gar den grösseren Akku von beiden!
 
Zuletzt bearbeitet:
JustDroidIt schrieb:
Ist wohl spätestens jetzt klar das es sich beim DesireZ & G2 um das selbe Gerät handelt:

War's das nicht von vornherein? :p
 
bemymonkey schrieb:
Also in den Spec Sheets die Du gespostet hast steht, das HD hätte 768MB RAM...

Uuuuups... Lesen bildet! :scared:
 
Naja, dann hab ich zumindest keinen Grund, was Neuem nachzulüsten - die 768MB RAM im Desire HD sind fantastisch, aber ich werde garantiert keinen solchen Trumm mit mir rumschleppen... kriege ja schon beim Galaxy S Probleme.
 
bemymonkey schrieb:
War's das nicht von vornherein? :p
Natürlich! Hatte da nie einen Zweifel. :tongue:

Es muss natürlich heissen: Ist wohl spätestens jetzt jedem klar das es sich beim DesireZ & G2 um das selbe Gerät handelt. ;)
 
Mh... Oder doch das Milestone 2? WEnn ich mich doch nur entscheiden könnte...
 
Wie geil ist das denn! Das brandneue Desire Z bekommt nicht einmal die nächste Android-Version 3 (Gingerbread), weil der CPU zu lahm ist!
HTC -> epic fail!
 
NackteElfe schrieb:
Mh... Oder doch das Milestone 2? WEnn ich mich doch nur entscheiden könnte...

Also wenn ich so an die HTC Touch Pro 2 Tastatur und die des Milestone 1 denke... so was von eindeutig das Desire Z. Gar keine Frage, da liegen Welten dazwischen in Gemütlichkeit, Feedback und möglicher Schnelligkeit...
 
bemymonkey schrieb:
Also wenn ich so an die HTC Touch Pro 2 Tastatur und die des Milestone 1 denke... so was von eindeutig das Desire Z. Gar keine Frage, da liegen Welten dazwischen in Gemütlichkeit, Feedback und möglicher Schnelligkeit...

...aber die überlegung gilt ja dem milestone 2, nech...
 
logistics schrieb:
...aber die überlegung gilt ja dem milestone 2, nech...

Richtig, und an der Tastatur"technologie" haben sie wenig geändert. Ist immer noch ne Gummimatte, die über die eigentlichen Tasten rüber gespannt ist... :rolleyes2:

Gegen ne richtige Tastatur mit separaten Tasten ist das irgendwie... arm... aber vlt. liegt's einfach an meinen komischen Daumen :D
 
Tja... Ich weiss echt nicht, irgendwie ernüchtert mich das Desire Z gerade wogegen das Milestone 2 auch noch schicker aussieht (imho)
 
bemymonkey schrieb:
Baaaah, nur 512MB RAM. Und das Desire HD hat scheinbar 768MB spendiert bekommen :(

Lion13 schrieb:
Beide nur 512 MByte RAM (1,5 GByte intern) intern...
Und beide mit Mini-Akku! :cursing:

bemymonkey schrieb:
Naja, dann hab ich zumindest keinen Grund, was Neuem nachzulüsten - die 768MB RAM im Desire HD sind fantastisch, aber ich werde garantiert keinen solchen Trumm mit mir rumschleppen... kriege ja schon beim Galaxy S Probleme.

"Mini" Akku? "Nur" 512MB RAM? Also der RAM ist doch vollkommen ok, und 1300mAh sind zwar keine 1500mAh, aber "mini" ist wohl was anderes.

SweetAsThePunch schrieb:
Wie geil ist das denn! Das brandneue Desire Z bekommt nicht einmal die nächste Android-Version 3 (Gingerbread), weil der CPU zu lahm ist!
HTC -> epic fail!

Es ist garnichts über die kommende Android Version bekannt. Nicht was sie mitbringt, nicht was sie von Geräten fordert und auch nicht wann sie kommt und welche Geräte sie bekommen. Ich weiß ja nicht wo du deine Infos her hast, aber das dürfte wohl kaum eine verlässliche Quelle sein.

Achja...Epic Fail ist ist ein schrecklicher Mode Begriff! Ähnlich nervig wie Hash Tags usw. Ich kanns nicht mehr hören.

Anstatt sich hier über ein neues Gerät zu freuen wird nur über jedes Detail gemeckert und gemäkelt...Was hätte HTC denn bauen sollen um euch zu überzeugen?

Naja, jetzt habe ich ja das Soll erfüllt und auch gemeckert und gemosert :-D

Ich werd mir das Gerät auf jeden fall mal näher ansehen, klingt nett. Außerdem ist die Auswahl ja auch nicht gerade groß...Milestone 2 oder Desire Z...Es sei denn das Galaxy S Pro kommt noch, worauf ich immernoch hoffe.
 
  • Danke
Reaktionen: Clmegedo
motoxtremo schrieb:
Ich werd mir das Gerät auf jeden fall mal näher ansehen, klingt nett. Außerdem ist die Auswahl ja auch nicht gerade groß...Milestone 2 oder Desire Z...Es sei denn das Galaxy S Pro kommt noch, worauf ich immernoch hoffe.
Ach ja, das S Pro... Das wäre mir persönlich ja auch am liebsten... Naja... abwarten und Teetrinken also... Weiterhin...
 
Ich frag mich jetzt nur...

1. WANN kommt das Teil?

und

2. Was für ein Display ist verbaut? Mal lese ich von einem AMOLED, mal von einem Super LCD...

P.S: Mir wäre übrigens SLCD lieber...
 
bemymonkey schrieb:
Richtig, und an der Tastatur"technologie" haben sie wenig geändert. Ist immer noch ne Gummimatte, die über die eigentlichen Tasten rüber gespannt ist... :rolleyes2:

Gegen ne richtige Tastatur mit separaten Tasten ist das irgendwie... arm... aber vlt. liegt's einfach an meinen komischen Daumen :D

...ich tippe einwandfrei...auf deine daumen...:lol:...

...yup, es ist 'ne gummimatte, die über den kontakten liegt. aber es lässt sich prima drauf schreiben! und wurde jetzt beim milestone 2 insofern vernünftig überarbeitet, als dass dieses unnnötige touchpad verschwunden ist, der gewonnene platz besser genutzt wird...
 
motoxtremo schrieb:
Was hätte HTC denn bauen sollen um euch zu überzeugen?
1. Snapdrogon 1GHZ-CPU
2. 2Ah-Akku
Für das Desire Z hätte das schon ausgereicht, um einen vernünftigen Konkurrenten zum Stein2 zu produzieren.
 
der "kein Gingerbreed" Schmarrn zeugt von einem "Epic Fail" des Verfassers da dieser Käse mit 1GHz Pflicht schon langeals HOAX entwarnt wurde. außerdem sind 1300mA mit ner CPU mit höherer Fertigungsdichte nicht vergleichbar. Lassen wir uns mal überraschen wie lang die Teile wirklich durchhalten
 
  • Danke
Reaktionen: mrtn, Cheater und bemymonkey

Ähnliche Themen

H
  • htc-desire-z-fan
2
Antworten
28
Aufrufe
5.105
XTPro
XTPro
Y
Antworten
7
Aufrufe
3.248
Macce
M
XTPro
Antworten
0
Aufrufe
2.114
XTPro
XTPro
Zurück
Oben Unten