Samsung Taskmanager 1.5 Bug

F

friedi100

Fortgeschrittenes Mitglied
9
Hallo,

seit gestern ist/war ein neuer Task Manager verfügbar von Samsung. Bei der Installation von diesem kann man den aber nur während der Laufzeit verwenden. Nach einem Neustart des Handys ist wieder der alte Task Manager installiert. Hat jemand von euch eine Idee, wie man diesen Permanent installieren kann?

Schöne Grüße Alex
 
Also, bei mir ist der permanent installiert. Was für eine firmware nützt du denn?
 
tatsächlich bei mir auch dass selbe :(
 
Mist, bei mir ist das selbe Problem. Die Frage die sich mir stellt ist folgende: Wo zum Geier ist das Deinstall-Programm. Alle Anderen Samsung-Apps kann ich deinstallieren nur dieses nicht:-( Oder kennt jemand einen Trick?
 
kannst du schon...aber mit root weil der Taskmanger ein system app ist
 
DrMole schrieb:
kannst du schon...aber mit root weil der Taskmanger ein system app ist

Das heißt dann für mich, ich lasse es so wie es ist, und warte auf das neue Update:crying:
 
Moin,
hat den 1.5er Taskmanager schon jemand mit der JPC gestestet? Bei der Vorgängerversion (1.4.4) musst ich wipen, weil mein SGS in sanften Tiefschlaf fiel...
 
Nein, hab ich nicht und werde ich nicht ;)
 
presseonkel schrieb:
...na, dann werde ich mal den "Vorkoster" spielen....

also, diesmal kein wipe...
Handy rennt...
nach Neustart ist der Taskmanager aus den Apps verschwunden....
vorher hatte ich 1.0, jetzt 1.11
upgedatet habe ich aber 1.5
?????????????????????
edit:

zweiter Neustart: Schrecksekunde!!! alles blieb schwarz, nach dem dritten Neustart funzt es jetzt aber... (hoffe ich)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo steht den die Version?
Wenn das bei Einstellungen->Anwendungen->Task-Manager ist, dann habe ich Version 1 dort stehen..
Vorher aber update gemacht und dann hatte der TaskManager nen FC und habe dann mal rebootet...
 
thE_29 schrieb:
Wo steht den die Version?
Wenn das bei Einstellungen->Anwendungen->Task-Manager ist, dann habe ich Version 1 dort stehen..
Vorher aber update gemacht und dann hatte der TaskManager nen FC und habe dann mal rebootet...

bei den angebotenen Apps stand Version 1.5
unter den Einstellungen-Anwendungen verwalten-alle- auf Task Manager tippen- steht bei mir Version 1.11
 
Steht mir auch so und läuft problemlos. Musste einmal wegen Lags neu booten und hatte einmal den merkwürdigen Fehler, dass die "zurück"-Taste im Telefon-Menü zur Menü Taste wurde. Nach Reboot ging auch das wieder.
Ich hab mein JPC seit 9.9. nicht mehr neu flashen müssen, das ist mit Abstand Rekord!
 
sportfreund2004 schrieb:
Steht mir auch so und läuft problemlos. Musste einmal wegen Lags neu booten und hatte einmal den merkwürdigen Fehler, dass die "zurück"-Taste im Telefon-Menü zur Menü Taste wurde. Nach Reboot ging auch das wieder.
Ich hab mein JPC seit 9.9. nicht mehr neu flashen müssen, das ist mit Abstand Rekord!

bis auf den Wipe nach dem missglückten Update des Taskmanager 1.44 rennt die JPC bei mir wie S...
 
Ich hoffe die Lösung für das Samsung Task Manager Problem hat noch niemand hier gelöst-sonst werde ich wieder auf die SUFU hingewiesen. Habe gesucht aber nichts gefunden;-) Also zum Problem 1.5 installiert und nach reboot wieder 1.1. Bei mir geht es jetzt. WICHTIG ist nur, dass ihr im RAM-MANAGER NICHT!!! die Ebene 2 leert. Ebene 1 habe ich geleert und nach reboot war die 1.5 immer noch drauf. Ich hoffe es funktioniert auch bei euch.
 
Ich dachte, das wäre mit der aktuellen Version 1.51 eh erledigt.
 
was, es gibt eine neue Version?!?!?! oh, dann habe ich wohl etwas verpasst:scared::bored:
Muss ich gleich mal nachsehen.
Gruß Arachno
 
Wird mir in den Samsung-Apps angeboten und ich hab gelesen, daß der angesprochene Bug damit verschwunden sei.
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
232
wolf1425
W
S
Antworten
4
Aufrufe
2.596
smartie22
S
Zurück
Oben Unten