Call Manager ?

C

che

Neues Mitglied
0
Hi Folks,

ich suche einen "Call Manager" für meinen Androiden.

Ich möchte gerne basierend auf Kontaktgruppen Anrufe von diesen zulassen bzw. auf die Mailbox umleiten.
Unter WM gab es z.B. TME, MagiCall usw.

Kenn ihr was in der Richtung?
 
Für Kontaktgruppen gibt es das meines Wissens noch nicht.
Für einzelne Kontakte kannst du das aber einstellen, indem du den Kontakt auf deinem Android Phone bearbeitest. Ganz unten gibt es einen Haken, mit dem du die Anrufe dieses Kontakts direkt auf die Mailbox weiterleiten kannst.
 
  • Danke
Reaktionen: che
Nepomuk schrieb:
Für Kontaktgruppen gibt es das meines Wissens noch nicht.
Für einzelne Kontakte kannst du das aber einstellen, indem du den Kontakt auf deinem Android Phone bearbeitest. Ganz unten gibt es einen Haken, mit dem du die Anrufe dieses Kontakts direkt auf die Mailbox weiterleiten kannst.

Hallo,

danke für die Bestätigung meiner Vermutung... bei mehreren 100 Kontakten ist das natürlich mühselig.
Wenn ich Zeit hätte, würd ich mich sofort dran setzen und selber was implementieren ;-)

Che
 

Ähnliche Themen

Droid89
Antworten
0
Aufrufe
22
Droid89
Droid89
J
  • jochen-01
Antworten
4
Aufrufe
997
jochen-01
J
Zurück
Oben Unten