HTC Desire Update - AUsrufezeichen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Mr.Vain

Erfahrenes Mitglied
2
Hallo,

hab gerad das Update zu Froyo eingespielt (25 MB). DAs Handy hat neugestartet und nu is da seit 10 Min ein Dreieck mit Fragezeichen + HTC Maskottchen.

Muss ich nu was machen???
 
Hallo,

ein paar mehr Infos wären schon schön! Was hast Du konkret installiert - das OTA-Update? Wenn ja ist es ein gebrandetes Gerät? Hattest Du es vorher irgendie debrandet, oder gerootet?

Viele Grüße
Handymeister
 
Handymeister schrieb:
Hallo,

ein paar mehr Infos wären schon schön! Was hast Du konkret installiert - das OTA-Update? Wenn ja ist es ein gebrandetes Gerät? Hattest Du es vorher irgendie debrandet, oder gerootet?

Viele Grüße
Handymeister

DAs offizielle Update zu Froyo.

Hab ein gebrandetes Desire mit Root und extra ROM.
 
Mr.Vain schrieb:
DAs offizielle Update zu Froyo.

Hab ein gebrandetes Desire mit Root und extra ROM.


Hab nochmal neugestartet und nu kommt die meldung, dass der akku-zustand zu gering ist, um das update zu installieren.


vielleicht liegts ja daran...
 
daran liegts nicht.

Klappt immer noch nicht.

Hattet ihr denn keine Probleme damit??
 
Mr.Vain schrieb:
DAs offizielle Update zu Froyo.

Hab ein gebrandetes Desire mit Root und extra ROM.

Was ist den "extra ROM"? Ein CustomROM? Wenn ja, welches?
Über CustomROMs lassen sich keine orginal Updates flashen.
 
Mr.Vain schrieb:
https://www.android-hilfe.de/forum/...roid-mod-l-official-htc-2-2-l-a2sd.38064.html

Das ROM müsste ich haben ( in einer älteren 2.2 Version).

Wenn ich dieses neue installiere, sind ja all meine SMS/Einstellungen/Apps etc weg oder?

Gibt es dafür eine Lösung - sodass ich meien SMS / Einstellungen /Apps etc schnell wieder einspielen kann?

Dann bist Du hier im falschen Unterforum - das gehört nach Root. Und, wie gesagt, darüber kann man das StockUpdate nicht flashen, sondern man muß warten, bis eine neue Version des CustomROM kommt - das geht normalerweise recht schnell, schau halt mal in das betreffende Forum.
Und ja, mit Titanium BackUp (Market) kann man fast alles sichern, lies mal die Beschreibung dazu bei AndroidPit oder im Forum.
 
Mr.Vain schrieb:
DAs offizielle Update zu Froyo.

Hab ein gebrandetes Desire mit Root und extra ROM.

Man man man, Mädels

warum wird immer gleich alles blind geflasht?
Du hast Leedroid drauf gehabt, dann kommt eine Meldung über ein Update, bevor ich sowas flashen würde (kommt aber nicht vor:cool2:) lese ich auch den Inhalt, der dazu steht.

Wer hat denn dein Desire gerootet?
Du selber doch nicht oder?

Sag nicht du selber, dann müsstet du doch auch ein bissle bescheid wissen.

Oberstes Gebot, wer wissen will was passiert nicht gleich flashen.:scared:
 
Tja, wenn ich das hier im Forum so verfolge gilt:

Flashen, rooten usw, ohne Fachwissen = BLÖD :o
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.913
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.666
cbpanther1
C
C
Antworten
0
Aufrufe
1.943
cbpanther1
C
Zurück
Oben Unten