Suche OpenDesire 4.0.4 Mod

valiumii

valiumii

Ambitioniertes Mitglied
3
Ich verwende derzeit OpenDesire 4.0.4 (Stichwort PS3).
Gibt es einen Mod, so dass das OpenDesire wie die Sense Öberfläche aussieht?
Vor allem der weisse Status Bar oben, samt den Symbolen gefällt mir nicht.
Bitte um sachdienliche Hinweise.
 
Gefunden und zwar HIER
 
hey bei mir stürtzt jedes mal setcpu ab wenn ich dort versuche die tacktrate zu verstellen kann man das was machen ??

ich würde gern die alte foto galerie wieder haben und die standart htc tastatur geht das auch irgendwie ??
 
Entweder SetCPU neuinstallieren, oder dein Kernel unterstützt das nicht. Weiß nicht welcher bei OD genutzt wird. Aber gehe mal von letzterem aus, also das der Kernel es nicht unterstützt.

FotoGalerie und Tastatur einfach aus einem anderen ROM als APK rauskopieren und auf die SD schieben und über ASTRO oder irgendein sonstigen APPManager installieren.

#Stefan
 
hmm einfach raus ziehen und auf sd und installieren geht nicht und vorher muss man immer Signen sonst lassen sich die teile ja nicht installieren nur soweit ich weiss geht das Signen nicht mit HTC Sence apps wie Alben, Musik player und der ganze kram da. Falls cih falsch liege sage das einer :D
Vllt könnte man die per adb installieren aber da kenn ich mich net wirklich aus.
 
Slassh schrieb:
hmm einfach raus ziehen und auf sd und installieren geht nicht und vorher muss man immer Signen sonst lassen sich die teile ja nicht installieren nur soweit ich weiss geht das Signen nicht mit HTC Sence apps wie Alben, Musik player und der ganze kram da. Falls cih falsch liege sage das einer :D
Vllt könnte man die per adb installieren aber da kenn ich mich net wirklich aus.

ALso Obs die Gallery gibt weiß ich net, für die Tastatur, install mal diese Apk (Link - upload by me!) dann in die Einstellungen > Tastatur und iwas > Die neue Tastatur aktieveren, evtl einstellungen Vornehmen, ist ein Mod, mit mehr extras...

Wenn es net geht ne PM an mich und ich mach ne update.zip dann kanst es flashen xD

LG
 
  • Danke
Reaktionen: TooThPicK
die tastatur funktioniert super und set cpu ging nicht weil ichs mit mybackup wieder hergestellt habe dabei sind einige apps zerstört ka wieso

hat denn jemand vielleicht einen tip für eine gute und schnelle gallerie ? die 3d galerie ist ja mehr zum zeigen und angeben ;) als um sie wirklich zu benutzen
 

Ähnliche Themen

K
  • Katalan
Antworten
1
Aufrufe
912
Claus3006
Claus3006
S
  • schoeni11
Antworten
2
Aufrufe
871
schoeni11
S
B
Antworten
3
Aufrufe
1.789
Honeyballs
Honeyballs
Zurück
Oben Unten